Metallerjim entlarft ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Megatherion schrieb:
Ich weiss nicht ob Sie es wussten... der gute Jimmy heisst offenbar Wim Huerne

Wer ihm eine nette E-Mail wegen belustigender Beiträge und PMs schicken will kann dies unter wim.huerne@lycos.de tun.... ;)


erGooglet zwecks Verifikation:

Filesharing Handy Computer .... | Profil von metallerjim
... YIM Screenname: keine Angabe. MSN Screenname: keine Angabe. E-Mail: wim.huerne@lycos.de
Homepage: keine Angabe. Geschlecht: keine Angabe. Geburtstag: 01.05.1976 ...

Da steht es und es war auch nicht klug mir per WebMessenger ne ICQ-Nachricht zu schicken wenn man inkognito bleiben will nee nee.....

*Push*

Ich will mal wissen ob jemand von den Münsteranern diesen Namen kennt???? :confused:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mir hatte er ja mal seine Handynummer gegeben, damit wir in Wacken ein Bier trinken können. Toll, daß die nicht vergeben war.....
 
Anke schrieb:
War das eine D1-Nummer die mit....10 endet?

In Wacken wollt ich es wissen und habs versucht.


Das war sein Text:

Zitat von Metallerjim:
Hier ist meine Handy Nr für unser Wacken-Treffen: 0175/ 2430810
Vergiß nicht, wir haben uns zum Bier verabredet

Hat er wohl jedem geschickt........:D:D