Metaller und Toleranz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von kingrandy
Moin,

oh, in den ganzen Anti-Onkelz-Threads sieht man ja richtig schön, wie tolerant Metaller sein können ...

Sach ma', geht's noch? Glaubt Ihr im Ernst, dass nächstes Jahr die bösen, gewaltbereiten, braunen, was-weiss-ich-was-noch Onkelz-Fans zu Millionen auflaufen???

War es nicht schon in den letzten Jahren so, dass aus jeder zweiten Ecke auf dem Campingplatz eben die ONKELZ dröhnten?
Und jetzt tut hier jeder so, als gäbe es nix schlimmeres...

Sorry, in meinen Augen ist das Heuchlerei der übelsten Sorte, was im Moment hier abgeht...

Da sind aber beide Seiten um nix besser wenn ich mir das so ansehe. Und außerdem, das ist nicht der einzige Thread wo es so zugeht. Manche Leute haben die Gabe, alles einseitig zu sehen, wer nicht für mich ist ist gegen mich und ein deppater Hirni und was weiß ich noch.
Selbst von Toleranz reden aber sehr einseitig sein! Tja..und übrigens: Ich glaub ich brauch nicht fragen wie tolerant die geplanten Sonderkonditionen für BO-Fans die auf den Konzert dann waren, gegenüber allen anderen sind.
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Langsam kommt mir hier echt die Galle hoch!
Definiert doch mal Toleranz!

Ich halte mich persönlich für einen sehr toleranten Menschen! Es ist mir egal was andere Leute für Musik hören, was sie anziehen, wie sie ihr Leben führen u.s.w., aber irgendwo hört das ganze doch auf. Wenn alle Leute bis zum Abwinken tolerant wären, dann könnte sich ja kein Schwein mehr ´ne eigene Meinung bilden. Haben wir denn dann das 3.Reich auch der Toleranz zu verdanken? Es gibt halt Dinge, da habe ich meine Meinung, ganz besonders, wenn es um total verprellte Deppen geht, denen die menschliche Würde vollig egal ist. Wenn ich eins hasse, dann ist das Menschenverachtung (egal welcher Nationalität, Religion etc.) Und genau davor haben doch hier alle Angst, daß genau diese völlig Befreiten auf´m Wacken erscheinen. Noch ist es glücklicherweise so, daß die, die schon auf´m Wacken sind nicht so sehr auffallen. Mir ist jedenfalls noch keine Glatze o.ä. faschistoider Abschaum durch negative Aktionen aufgefallen. Ich habe nur Bedenken, daß die sich nächstes Jahr gestärkt fühlen, weil sie in größeren Stückzahlen auftauchen. So, und nun hackt auf mir rum, weil ich so intolerant bin. In diesem Fall bin ich es gerne.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Antichrist666
ich wunder mich nur langsam, daß es hier nicht mal ein statement von den Veranstaltern gibt. Scheint denen ja a, Arsch vorbei zu ehen, na ja ...........

*lach*

Also da brauch ich kein Statement abzuwarten, das kenn ich schon........:D.......

The OldOne