Metaller und Toleranz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

Original geschrieben von kingrandy

Die Onkelz sind in der gesamten Metalszene eine der beliebtesten Bands, das wird auch in der Fachpresse immer wieder deutlich.

*lol* ....hat man ja bei In Flames/Onkel Tom gehört, wie die ganzen Metaler hinter den BO stehen. Also ich bin da wirklich andere Meinung!

ich kenne einige leute, die viele lieder von den onkelz auswendig kennen und auch wir haben sie früher ständig angehört. aber ihre musik hat in meinen ohren mit metal net so besonders viel am hut und gehört deswegen schon nimmer nach wacken.

ob viel gesindel nächstes jahr mitkommt, werden wir sehen....
falls ja, und es läuft dann einiges schief, dann wirds wohl das ende für wacken sein....kann ich mir zumindest vorstellen.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

Original geschrieben von kingrandy
Die Onkelz sind in der gesamten Metalszene eine der beliebtesten Bands, das wird auch in der Fachpresse immer wieder deutlich.


Ja, ne ist klar!!!! *wegschmeiss* :D:D


Und wir hier im Forum repäsentieren nicht zufällig auch einen Teil deiner so genannten "Metalszene" oder wie????

Nur so aus neugier gefragt!!!!! :D
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
ich wunder mich nur langsam, daß es hier nicht mal ein statement von den Veranstaltern gibt. Scheint denen ja a, Arsch vorbei zu ehen, na ja ...........
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Antichrist666
ich wunder mich nur langsam, daß es hier nicht mal ein statement von den Veranstaltern gibt. Scheint denen ja a, Arsch vorbei zu ehen, na ja ...........


War letztes Jahr genauso!! Da kam erst Monate später was. Wenn ich mich recht entsinne.

Aber das geht in Ordnung soweit. Wir als Laien haben keine Ahnung wieviel so nem Festival vorrausgeht und wieviel es noch nach sich zieht. ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wie ich schon zu baerbel sachte:
Lass die erstmal den Abbau fertig kriegen, nen Kassensturz machen und das Festival zu ende bringen.
Und sich denn ersma in aller Ruhe hinsetzen und n Bierchen trinken.

Bis zum nächsten Wacken fliesst noch ne ganze Menge Wasser dei Elbe runter.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

Original geschrieben von kingrandy
Naja, sein Fähnlein in den Wind halten heisst nicht gleich, seine Meinung zu sagen...
Überleg mal, vielleicht weht der Wind hier in genau der Richtung, die Du jetzt nicht magst?

Die Onkelz sind in der gesamten Metalszene eine der beliebtesten Bands, das wird auch in der Fachpresse immer wieder deutlich.

Jetzt, wo die Onkelz zum Wacken kommen sollen, ist plötzlich jeder zweite Onkelzfan ein rechter? Kann irgendwie nicht sein.
Selbst, wenn jeder zehnte Onkelz-Fan rechts oder gewaltbereit ist, reicht das um zuviel zu sein!

Mir ist klar, dass es unter Onkelz-Fans genug Idioten gibt - aber dehalb gleich das WOA zu verteufeln und den Aufstand proben - das finde ich einfach nur lächerlich.
Dann lach doch.

P.S.: Ich kann dieses Toleranz/Intoleranz-Geschreie nicht mehr hören.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

Original geschrieben von Toffi Fee
Überleg mal, vielleicht weht der Wind hier in genau der Richtung, die Du jetzt nicht magst?


Selbst, wenn jeder zehnte Onkelz-Fan rechts oder gewaltbereit ist, reicht das um zuviel zu sein!


Dann lach doch.

P.S.: Ich kann dieses Toleranz/Intoleranz-Geschreie nicht mehr hören.

Mensch Toffi, sei doch mal tolerant!!!! :D:D:D
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
ja stimmt schon, aber wenn da in der nächsten zeit nix kommt, plan ich halt anders, weiß zwar, daß keiner wissen will, kenn aber min. 20 leute aus duisburg, die genau so denken. Ich weiß, das Thema ist ausgelutscht, aber das ist ja auch meine Vermutung, daß die Veranstalter darauf spekulieren (verläuft sich ja irgendwann im Sande
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

Original geschrieben von Toffi Fee
Überleg mal, vielleicht weht der Wind hier in genau der Richtung, die Du jetzt nicht magst?


Selbst, wenn jeder zehnte Onkelz-Fan rechts oder gewaltbereit ist, reicht das um zuviel zu sein!


Dann lach doch.

P.S.: Ich kann dieses Toleranz/Intoleranz-Geschreie nicht mehr hören.


*Daskommentarlosunterschreibt* !!! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: Re: Metaller und Toleranz....

Original geschrieben von Wolfman
*Daskommentarlosunterschreibt* !!! :D
Danke. *verbeug* Dafür bekomme ich einen Whiskey von Dir. :D Schliesslich werde ich Dir auch DAS PAKET überbringen... ;) :p
Original geschrieben von Omegatherion
Hat TOLLERANZ was mit TOLL sein zu tun? :D
*slap* :D