"Metaller, die auf Brüste starren" Kino-Dokumentation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Wer "Metaller die auf Brüste starren" noch nicht gesehen hat und sich völlig authentisch auf die wilden Festivaltage einstimmen mag:
Der Film läuft Ende Juli gemäß der Facebook-Seite der Macher an folgenden Orten:
BERLIN:
Do, 28.07., 22 Uhr Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22 (mit D. April)
Fr, 29.07., 22:30 Uhr Babylon-Kino, Rosa-Luxemburg-Str. 30
Sa, 30.07., 22:30 Uhr Babylon-Kino, Rosa-Luxemburg-Str. 30

HAMBURG:
Di, 26.07., 20 Uhr ABATON, Allendeplatz 3 (mit T. Hänseler)

RENDSBURG
28.-31.07. Kinocenter Rendsburg
Sa, 30.07., 11 Uhr mit Regisseuren und Bier. Viel Bier. Sehr viel Bier. Inklusive Dosenstechen-Contest.

HEIDE
Sa, 30.07., 23 Uhr Lichtblick Kino (mit Regisseuren)
So, 31.07., 13 Uhr Lichtblick Kino

AACHEN
Mo, 25.07., 22:30 Apollo (mit anschließender Metal-Party und viel Bier)

Jemand aus Berlin hier, der am 28. mitkommt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
So, habe den Film jetzt, direkt auf Wacken sehen können und das war echt der Hammer! Lag aber wahrscheinlich an der Atmosphäre! Die Macher, sind im übrigen echt zwei witzige Zeitgenossen! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
warste bei denen in der Nähe oder was ? C:cool::cool:L

Und wo haste den dann gesehen ?

Fast, aber die tauchten da plötzlich im Frankfurter Camp auf, als wir da Werner 4 geguckt haben, dann habe ich ihnen betrunken was über Dio erzählt, woraufhin sie mich am liebsten interviewen wollten und mir den Ort gezeigt haben, wo er am nächsten Tag gezeigt werden sollte.
Wurde er dann auch, war halt so ein Armee Zelt mit Fernseher, irgendwo auf P oder C oder so! :D
Und es waren halt auch wirklich die Jungs! :D
 

Summoning

Member
14 Mai 2008
32
0
51
Berlin
www.youtube.com
Hey, Meister des Bademantels,
schön dich hier zu sehen! Leider hat das mit dem Interview nicht geklappt :) Beim nächsten Mal!
Jetzt planen wir erst mal unseren nächsten Film und der wird ein Quantensprung werden! :D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ach, da isser ja! :D

Er kennt sie alle :o

Fame-Junkies.jpg


passt überhaupt nicht aber ich bin auch müde