Metalkneipen anderswo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, es gibt sicher `ne Menge Läden, wo 1 Tag in der Woche Metal läuft, und das ist dann leider meist nicht am Wochenende, und wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, dann hat man nichts davon.
Ist doch im Headbanger in HH genauso, der einzige regelmässige Abend, an dem Black/Death (also meine Lieblingsmucke) läuft, ist der Donnerstag und ich muss am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen... und dann heißt es, es kommt ja keiner zu dem Black/Deathspecial, wozu das also am Wochenende anbieten. Das ist `ne Logik! (genau wie früher, als im TV die Metalsendungen nachts um 1 Uhr liefen: zu niedrige Einschaltquoten, und dann wurde die Sendung abgesetzt).
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auch wieder whar... :rolleyes:
aber was ich sagen wollte, Update is jetzt online, eure Vorschläge sind soweit alle drin und außerdem gibts n fettes Holland-Update (ja, auch mit Amsterdam, was ja schon öfters nachgefragt wurde :))