Metalkneipen anderswo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Mit Amsterdam kann ich leider nicht dienen, aber in bonn gibts ne Kneipe namens "Tresor" und die spielen 6 bzw. 7 Tage die Woche NUR metal und Hard Rock.
Nähere Infos unter www.tresor-bonn.de
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wollt ich auch grad sagen! Danke Karsten :)
Amsterdam is allerdings nicht so dolle vertreten...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ich eigentlich immer schon so einen thread selber auf machen wollte, misbrauche ich jetzt diesen für meine absichten :)

wie wär's, wenn ihr mal jeder die ihm bekannten kneipen / "discos" auflistet, die er/sie so kennt. am besten mit adresse oder internet-link und kurzer beschreibung, was für eine metal-richtung es ist.

also ich mach mal den anfang:

http://www.rock-inn.de

adresse und anfahrt auf der website.
is 'ne kleine, aber kuschelige kneipe mit stammgästen, die sogar aus dem ruhrgebiet anreisen. je später der abend, desto besser ist es da. ab und zu spielen da kleine lokale bands. generell würde ich es als rock-kneipe bezeichnen, wer sich die top 10 anschaut, weiß mehr. vor langer anreise unbedingt die website checken, nicht das genau an dem abend punk-musik angesagt ist (kommt aber nur selten vor). der laden sogar ne winzige tanzfläche (mit stange in der mitte :D).