Metalization IV Coesfeld/Heidekrug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Dat Datum is zwar recht ungünstig, aber ich spiele arg mit dem Gedanken, mir ein Niedersachsen-Ticket zu kaufen und mich an dem Freitag nach MS zu begeben und dann da aufzuschlagen.

Könnte ich bei jemandem pennen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also ich stecke tief im Zwiespalt: da ich in Dülmen wohne was den meisten von euch ja auch bekannt sein dürfte, ist es, wie sagt man so schön, Jacke wie Hose ob ich nun nach COE düse oder nach MS, das einzige was für die Götterdämmerung spricht ist der wesentlich kürzere Weg vom BHF aus (von Coeseld bis nach Goxel [oder wie das heißt] ist das ja unlaufbar) deswegen würde es mich interessieren was denn die anderen (autofahrenden *anstoß*) Dülmener/Appelhülsener etc. so tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Gleich gehts los !!!!

UAHHHHHHH!!!!!!

Ein zusätzliches Waschmittel hab ich noch auftreiben können.



Am Start:

Persil!
Omo!
Rei aus der Tube!
Mega
Fridi
PoMes
Käte
Northern Death
Perwoll!

....und so
Passt mir schoen auf das Kaete auf, sonß kriegen wir Aerger mit WaPi! Gebt ihr ganz viele Schirmchen! Das ist gut fuer die Entwicklung. Ihre und auch fuer die des Abends!