Metalization IV Coesfeld/Heidekrug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
nun, erstens muss ich da im jugendtreff was mitorganisieren
und zweitens habbich da klassentreffen

Klassentreffen, pfffff, sowas ist doch mit dem arroganten westfälischen Bauernpack hier in Dülmen eh fürn Arsch! Die man wieder sehen will, die trifft man eh alle Nase lang, und die man nicht sehen will auch, und jedes mal ist zu viel.

Aber Jugendtreff ist immer gut, immer dem Bernhard helfen, der hat Hilfe nötig...:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
PowerMetaler schrieb:
Klassentreffen, pfffff, sowas ist doch mit dem arroganten westfälischen Bauernpack hier in Dülmen eh fürn Arsch! Die man wieder sehen will, die trifft man eh alle Nase lang, und die man nicht sehen will auch, und jedes mal ist zu viel.

Aber Jugendtreff ist immer gut, immer dem Bernhard helfen, der hat Hilfe nötig...:D
jap, der bernhard hats so nötig, dasser mich als mitveranstalter ins boot holt*g*

aber des is klassentreffen vonner Grundschule, da bin ich scho irgendwie neugierig
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
jap, der bernhard hats so nötig, dasser mich als mitveranstalter ins boot holt*g*

aber des is klassentreffen vonner Grundschule, da bin ich scho irgendwie neugierig

Vonner Grundschule! Das ist ja mal richtig true! Ja, von denen hab ich echt fast alle aus den Augen verloren, das würd mich auch interessieren, da hast du Recht.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Aus meiner Grundschulklasse hat sich ein nicht unerheblicher Teil zu fiiesem Pack weiterentwickelt...da würd ich nicht soviel Wert drauf legen die alle wiederzutreffen....
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Megatherion schrieb:
Aus meiner Grundschulklasse hat sich ein nicht unerheblicher Teil zu fiiesem Pack weiterentwickelt...da würd ich nicht soviel Wert drauf legen die alle wiederzutreffen....
wenns da scheisse is trink ich schnell ganz viel Cola, um des Geld wieder rauszuholen und komm ich hinterhergedüst*gg*
aber reinschaun wollt ich doch mal
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Auf Seite drei :eek: ...nee nee neee

Nachdem ich gestern die Zeche in Essen mit Flyern und Plakaten versorgt hab, push ich den Thread hier doch auch mal wieder....

*push* *push*