Metalheadz Open Air, 08.05 + 09.05.15, bei Donauwörth

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Der Käse ist eigentlich nicht so wichtig. :o
Kauzen klingt dagegen viel besser. :)

1860g Fleisch hätte ich auch schöner gefunden. :(
Nächstes mal bestell ich glaub ich so:
"Grüß Gott, ich hätte gerne zehn Stück Grillfleisch, die zusammen exakt 1860g wiegen sollen." :D

Eben, Punkt 6 bezieht sich vermutlich nur auf das Festivalgelände.

Auch Käse ist sehr wichtig, besonders für Vegetarier. :o
Kauzen natürlich auch. :)

Ich hoffe für dich, dass der Metzger dann nicht zur Opposition gehört, sonst gibts wieder nen dummen Spruch. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Vielleicht guckt einer von euch ja zwischendurch mal kurz hier rein: Viel Spaß bei guten Bands und toller Gesellschaft wünsche ich euch! :) Diesmal habt ihr hoffentlich nicht so trollige Campnachbarn.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Vielleicht guckt einer von euch ja zwischendurch mal kurz hier rein: Viel Spaß bei guten Bands und toller Gesellschaft wünsche ich euch! :) Diesmal habt ihr hoffentlich nicht so trollige Campnachbarn.

*kurz reinschau*
Danke. Nein, ist ein sehr entspanntes niedliches Festival. Sogar Moosi hat ein Fesivalbändchen bekommen. :D Es kostet aber schon große Überwindung überhaupt aufzustehen und zur Bühne zu gehen da man auch vom Campground alles super hört und auch sieht. :D
Bei den Campern scheint aber heute Nacht wohl jemand aufs Zelt gefallen zu sein. Mal schauen ob das Zelt noch steht...

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
*kurz reinschau*
Danke. Nein, ist ein sehr entspanntes niedliches Festival. Sogar Moosi hat ein Fesivalbändchen bekommen. :D Es kostet aber schon große Überwindung überhaupt aufzustehen und zur Bühne zu gehen da man auch vom Campground alles super hört und auch sieht. :D
Bei den Campern scheint aber heute Nacht wohl jemand aufs Zelt gefallen zu sein. Mal schauen ob das Zelt noch steht...

Oh, du campst nicht mit? :confused: Dann verpasst du doch das Beste! :o:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*kurz reinschau*

Grüß schön und viel Spass!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, schön war's!

Minuspunkte waren der Schlamm (wie hätte es ausgesehen, wenn es wirklich geregnet hätte?), der Typ im Freiwild Pulli, der Daniels Zelt zerlegt hat, und die Nazis ausm Dorf, die in der letzten Nacht meinten, auf dem Campingplatz ihren toten Führer anrufen zu müssen.

Pluspunkte waren die gemütliche Atmosphäre, die Möglichkeit jede Band auch vom Zelt hören/sehen zu können, die besucherfreundlichen Preise (0,5 L Bier 2,50/3,00€, Kässpätzle 4,-), der grandiose Auftritt von Hell mit der kompletten Pyro-Show (der wegen der entsprechenden Umbauzeit auch erst eine Stunde später anfing als geplant) und natürlich die lieben MitcamperInnen. :)

Nächstes Jahr wieder, dann aber mit Allrad-Antrieb. :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
So, schön war's!

Minuspunkte waren der Schlamm (wie hätte es ausgesehen, wenn es wirklich geregnet hätte?), der Typ im Freiwild Pulli, der Daniels Zelt zerlegt hat, und die Nazis ausm Dorf, die in der letzten Nacht meinten, auf dem Campingplatz ihren toten Führer anrufen zu müssen.

:eek::eek:
Dass bei Kafffestivals Nazitrottel den Drang verspüren, ihren Scheiß unters Volk zu bringen, ist ja leider keine Seltenheit :uff:
Aber das mit dem Zelt ist schon ganz, ganz mies. Nachbar? Oder einfach Asozialer, der im Suff Zeug kaputthauen wollte? Sein Pulli macht mich ja sehr zuversichtlich fürs O&L...