Metalheadz Open Air, 08.05 + 09.05.15, bei Donauwörth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hell sind auch die einzige Band die ich vom Line up bisher kenn :D Die andern werde ich mir morgen mal anhören.

Ist empfehlenswert, vor allem für das Geld. :)

Metal Inquisitor sind auch wahnsinnig toll. :)

Sehr richtig. :)

Da fällt mir auf, von denen habe ich ja auch noch nix im Schrank stehen... :ugly:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :o

:p

Ich mag euer Nicklichkeiten. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da hast du uns was Voraus. :o
Sari, magst du oder soll ich bestellen? Und was ist jetzt mit MM? :o

Und Hörnderl, du bestellst deine Karte auch am besten die nächsten Tage. :o

MM kommt natürlich mit. :o

Dann können wir dir schon einmal den Witz mit der großen zweiflügeligen Opernhaustüre erzählen... :D

Und unser Hörnchen kommt gefälligst auch. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
MM kommt natürlich mit. :o

Dann können wir dir schon einmal den Witz mit der großen zweiflügeligen Opernhaustüre erzählen... :D

Und unser Hörnchen kommt gefälligst auch. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. :o

Wir sehen uns ja schon alle im Zug auf der Fahrt nach Oberhausen eine Woche vorher. Ohje, was sage ich da. :eek:
Auch wenn das im Zug vor all den Leuten bestimmt noch besser kommt. :D

Und wenn sie nicht freiwillig mitkommen mag, entführen wir sie halt. :o
*schon mal hörnchenfalle mit schokolade drin bastel*