Metalheadz against racism!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Wäre auch mal geil das Ding als Patch zum aufnähen zubekommen! Ich bin der Meinung das wir Metalheadz uns masiv gegen rechts stellen sollten und uns auch öffendlich dazu Flagge zeigen sollten!

kann ich mich nur anschließen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
is jedenfalls besser als dieses lächerliche "xy-metal-fans gegen rassismus"! :rolleyes: das hört sich so an, als hätte es irgend ein grünen-kommunal-politiker entworfen, der alles, ausser metal, ist!




davon abgesehen:
wie thordis schon gesagt hat, im forum gibs sowas nich, und ins GB guck ich auch nich! ;)

@ wackenmartin:
mit "wegen sowas dichtmachen" meinst du hoffentlich "das gb dicht machen", damit wär der fall nämlich erledigt!?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Klasse Sache, aber könntet ihr den inneren roten Kreis und den Hakenkreuz-Durchstreich-Strich ne Ecke dicker machen??
Ich find den noch ein bischen mickerig; das Hakenkreuz guckt da meiner Meinung nach zu doll durch!


Aber ansonsten, ne geile Sache!

*Daumenhoch*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Wacken-Martin
Hi Thordis,
das Forum läßt sich aber mit max. zwei Leuten nur schwer checken - wenn was ist, dann ist es im Gästebuch offensichtlicher. Da hatten wir ja auch schon ganz massive Probleme, so daß wir es beinahe dicht gemacht hätten. Traurig, aber wahr.

ich hab's am Rande mitbekommen. Aber ich les hier doch sehr viel mit und schreibe auch viel - außerdem, sollte wer solche rechten Parolen werfen wird das sicher nicht geduldet so wie ich die meisten Forumler hier einschätzen kann. Virtuelle Watschn halt.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
einfach klasse mit dem Banner, doch noch was positives heute in der Welt. Aber das mit dem Patch fände ich noch besser! Das Wäre echt klasse wenn das ginge! Ansonsten Druck ich mir das Teil erstmal aus und Klebs auf meinen Schulordner!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
so muss das sein, und die sache mit dem patch fände ich auch mehr als nur "cool"
starke sache!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
also in letzter zeit hab ich im gb auch keine einträge rechter natur gelesen und ich bin da eigendlich ziemlich oft!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
daumen hoch dafür! so is das richtig... und ich glaube, dass versteht sich von selbst, dass muss man eig nich extra unterstreichen.... sollte man meinen... jedenfalls gute aktion!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Daumen hoch für diesen Banner, prevention ist die halbe Miete.

Aber KaeptnKorn hat recht: Von weitem ist der dünne Durchstrichsbalken nicht deutlich genug zu erkennen und die farbwahl bzw der Kreis sind dann aus der Ferne schon etwas zu original :-\
Aber die message ist klar und darum gehts ja schliesslich.
KEINE RECHTEN SPINNER IN WACKEN!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Es ist ja auch logisch, dass im Forum keiner (oder kaum einer) sich traut, sowas zu schreiben. Hier kann man ja nur posten, wenn man registriert ist. Im Gb kann man anonym irgendeinen Mist schreiben. Aber zum Glück werden die Einträge immer schnell gelöscht.