Metalheads_united 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
`08 wars das "camp der alleinreisenden"

Zugegeben etwas schlecht organisiert... aber wir haben uns trotzdem zusammen gefunden und hatten Spaß...das zählt.

Für 2009 möchte ich dies Camp nun in die 2. Runde führen.

Ich hoffe, alle aus diesem Jahr auch `09 wieder zu sehen und eine Menge neue Gesichter zu "uns" zählen zu können.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
muss ich mal schauen. Ich hab auch eine offizielle Einladung vom Camp wo ich dies Jahr war, und ich befürchte, min. eine Begleiterin wird sauer wenn ich diese Chance nicht wahrnehme...

aaaaaaber:
Ich komm euch auf jeden Fall besuchen. Sucht euch aber diesmal nen bessren Platz wenn ihr wieder auf C seid. Nähe Frühstückszelt und Geländeeingang wär praktisch. Da find ich euch wenigstens :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
muss ich mal schauen. Ich hab auch eine offizielle Einladung vom Camp wo ich dies Jahr war, und ich befürchte, min. eine Begleiterin wird sauer wenn ich diese Chance nicht wahrnehme...

aaaaaaber:
Ich komm euch auf jeden Fall besuchen. Sucht euch aber diesmal nen bessren Platz wenn ihr wieder auf C seid. Nähe Frühstückszelt und Geländeeingang wär praktisch. Da find ich euch wenigstens :D

Kein Ding... wollen die Holde ja nicht verärgern :)

zum Camp... wir wollten reservieren ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
soll das etwa heissen, dass auch nicht-alleinreisende dort hin dürfen ????

oh mein gott !

also, so ein metaller so ganz allein auf weiter flur, das kann man ja noch verkraften.
aber wenn die in rudeln auftauchen und jeder von denen noch einen mitbringt......

das versaut ja noch meine ganze gute erziehung....

(und auf die war ich ja immer so stolz. ich habe in meinem ganzen leben zum beispiel noch niemals "ficken" gesagt.)
















(und wenn doch, dann nur ganz leise....)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
muha ... klaa Tobi ;)

naja ich denke, es könnte so ganz lustig werden und wenn wir für 50 oder 60 man reservieren...dann werdens auch max. so viele ... naja und die tausenden herum ^^

Ich möchte nur damit das camp diesen Jahres erweitern und leuten, die nicht mit ihren kumpelz anreisen können, ne möglichkeit geben sich trotzdem jmd. an zu schließen ;)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
`08 wars das "camp der alleinreisenden"

Zugegeben etwas schlecht organisiert... aber wir haben uns trotzdem zusammen gefunden und hatten Spaß...das zählt.

Für 2009 möchte ich dies Camp nun in die 2. Runde führen.

Ich hoffe, alle aus diesem Jahr auch `09 wieder zu sehen und eine Menge neue Gesichter zu "uns" zählen zu können.



Nächstes Jahr dann doch Camp für Alleinreisende und Alleinerziehende :D
Was war daran schlecht organisiert???????:confused: Herr Lagerleiter????
Alles richtig gemacht im Namen der Truppe??? Also von uns aus auf jeden Fall!!

Hüpf, spring, freu, wir sind auf jeden Fall dabei!!! Blackcat2606, Rotzkoffer (wenn sie sich benimmt bis dahin) und Hexe 3103!!! Nur Hanzz bitte nicht reservieren!!!! Irgendeiner kann doch vielleicht schon wieder Montags auf C geparkt werden?? Ich fahre gerne wieder in die Bronx statt von R oder P zu laufen .... Wir wollen 2009 auch schon Mittwochs rüberdüsen!!!
Und wenn Hexe 3103 und ich noch ein bischen mehr Zeit haben , dann werden es auch noch mehr .....

Ach, wenn Du das jetzt schon in den Angriff nimmst, was ist mit´m Treff???
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nächstes Jahr dann doch Camp für Alleinreisende und Alleinerziehende :D
Was war daran schlecht organisiert???????:confused: Herr Lagerleiter????
Alles richtig gemacht im Namen der Truppe??? Also von uns aus auf jeden Fall!!

Hüpf, spring, freu, wir sind auf jeden Fall dabei!!! Blackcat2606, Rotzkoffer (wenn sie sich benimmt bis dahin) und Hexe 3103!!! Nur Hanzz bitte nicht reservieren!!!! Irgendeiner kann doch vielleicht schon wieder Montags auf C geparkt werden?? Ich fahre gerne wieder in die Bronx statt von R oder P zu laufen .... Wir wollen 2009 auch schon Mittwochs rüberdüsen!!!
Und wenn Hexe 3103 und ich noch ein bischen mehr Zeit haben , dann werden es auch noch mehr .....

Ach, wenn Du das jetzt schon in den Angriff nimmst, was ist mit´m Treff???


danke danke danke :D wenn ich euch besuche will ich nämlich auch nich von C nach da hinten watscheln :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ach, wenn Du das jetzt schon in den Angriff nimmst, was ist mit´m Treff???

Also bei mir steht fest... naja fast... ich werd im Dezember nen anderen Job haben... heißt mit glück hab ich da auch frei...

Ich werd mal die telefonliste rauskramen und versuchen was zu drehen...weiß nur nicht ob ichs um weihnachten planen soll oder lieber silvester ...

Ganz ehrlich... weihnachten wär ich gern bei meiner mum... ist nach dem Hochzeitstag noch immer die schwerste zeit für sie ... Du weißt... mein dad...
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
axo ... also um nicht reservieren zu müssen hab ich ne wahnsinnig trickige idee :D

Aber die schreib ich hier ned... sonst machts jeder ;)

Nicole... schreib mich ma per mail oder messi an... dann sach ichs dir :D

Tobi und eliael... euch sach ichs ma beim bierchen :)