Metalheads against Racism?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
Rassismus gibts, würde ich jetzt mal behaupten, in fast allen Ländern der Erde, zumindest in den so genannten Industrienationen. Ich denke das es den auch immer geben wird. Ist natürlich schlimm und muss man etwas gegen machen, aber ausrotten lässt sich das nicht. Ach ja, viel schlimmer als diesen öffentlichen Rassismuss finde ich den versteckten, den den man nicht sehen kann, der sich einschleicht in die Gedanken der Menschen, ohne aufzufallen.

lg
seb
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Is eigentlich jemandem der Kerl aufgefallen der mit nem riesigen "MetalSkin"-Aufdruck aufm T-Shirt übern FestivalPlatz gelaufen is???
Wie auch immer, Ich fands jedenfalls toll, dass das lauteste Fan-Geschrei des ganzen Festivals aufbrannte, als JBO sich über Nazis lustig gemacht ham...! :p :D
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
joa aber woher willste wissen das sich "metalskin" nicht an den ursprung der "skinhead-szene" orientiert? ;)
das hat nämlich nix mit nazis zu tun ^^
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
33
Graz, Austria
es stimmt, das woa ist unpolitisch, aber mir vermiest es den ganze tag wenn ich dort nur einen sehe der definitiv als nazi gekennzeichnet ist. bei destruction war einer vor mir, der war sicher dreissig, hatte lange haare und den ganzen körper (unter seinem shirt) voller hakenkreuze und ss-runen. er hat das shirt immer bei den refrains hochgezogen, musste mich fast übergeben. hab nen sec drauf aufmerksam gemacht, der hat gesagt solang man so nix erkennen kann, kanner nix machen. das beste: der typ hatte nen metalheads against fascism - becher in der hand...

zu deutschlands vergangenheit: hab ein paar israelis kennengelernt die mir erzählt haben, sie haben sich ewig nicht getraut, zu sagen das sie israelis sind, mit dem argument, dass in israel angebl. so ziemlich jeder denkt die deutschen hassen die israelis..er wusste allerdings nicht das hitler österreicher war...
 

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
es stimmt, das woa ist unpolitisch, aber mir vermiest es den ganze tag wenn ich dort nur einen sehe der definitiv als nazi gekennzeichnet ist. bei destruction war einer vor mir, der war sicher dreissig, hatte lange haare und den ganzen körper (unter seinem shirt) voller hakenkreuze und ss-runen. er hat das shirt immer bei den refrains hochgezogen, musste mich fast übergeben. hab nen sec drauf aufmerksam gemacht, der hat gesagt solang man so nix erkennen kann, kanner nix machen. das beste: der typ hatte nen metalheads against fascism - becher in der hand...

zu deutschlands vergangenheit: hab ein paar israelis kennengelernt die mir erzählt haben, sie haben sich ewig nicht getraut, zu sagen das sie israelis sind, mit dem argument, dass in israel angebl. so ziemlich jeder denkt die deutschen hassen die israelis..er wusste allerdings nicht das hitler österreicher war...

Ich meine solange ich das nicht sehe ist es ok. Aber wenn Du sagst man konnte es ohne Mühe sehen, dann sofort vom Gelände mit dem Kerl.

Naja ich glaube bei solchen Leuten hat sogar die Sicherheit die Hosen voll, wie mir hin und wieder scheint.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Rassismus gibts, würde ich jetzt mal behaupten, in fast allen Ländern der Erde, zumindest in den so genannten Industrienationen. Ich denke das es den auch immer geben wird. Ist natürlich schlimm und muss man etwas gegen machen, aber ausrotten lässt sich das nicht. Ach ja, viel schlimmer als diesen öffentlichen Rassismuss finde ich den versteckten, den den man nicht sehen kann, der sich einschleicht in die Gedanken der Menschen, ohne aufzufallen.

lg
seb

Der FT-Deutschland gegebenüber sagte der Mügelner Bürgermeister Gotthard Deuse, als die Sprechchöre von dem Abend zum Thema wurden: "Solche Parolen können jedem mal über die Lippen kommen."

:eek::eek::eek:
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Metalheads against racism is ein SLogan der nicht zutrifft.
Habe etliche Landser Shirts usw gesehen. AUfm Metalmarkt gab es zudem rechtsradikale CDs zu kaufen.
Naja wird sich wohl (leider) nie ändern -.-
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40

Schenker

Newbie
24 Aug. 2007
5
0
46
Hier und Da
Dann haben wir ja immer noch die Ossis, die Inder durch die Stadt jagen...langweilig wirds nie werden !

Es ist doch schön, wenn man Feindbilder hat, ja wir sind 17000000Faschisten! Wenn jemand die Schnauze voll hat von Nazis, kann er ja in den Westen ziehen, da gibt es so etwas nicht!! Man, wie mich sowas ankotzt!
Ich komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?

Ich hasse Nazis und ich hasse Oberflächlichkeit!
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Es ist doch schön, wenn man Feindbilder hat, ja wir sind 17000000Faschisten! Wenn jemand die Schnauze voll hat von Nazis, kann er ja in den Westen ziehen, da gibt es so etwas nicht!! Man, wie mich sowas ankotzt!
Ich komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?

Ich hasse Nazis und ich hasse Oberflächlichkeit!

joa das sind halt diese bild-leser ^^

nur weils gerade wieder sonen "zwischenfall" gab sind ja nich gleich alle sachsen bzw. ossis gleich nazis.. tzä


Ich komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?
fischkopp fischkopp ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Es ist doch schön, wenn man Feindbilder hat, ja wir sind 17000000Faschisten! Wenn jemand die Schnauze voll hat von Nazis, kann er ja in den Westen ziehen, da gibt es so etwas nicht!! Man, wie mich sowas ankotzt!
Ich komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?

Ich hasse Nazis und ich hasse Oberflächlichkeit!
außerdem sprecht ihr komisch :p