Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Dann haben wir ja immer noch die Ossis, ....!
es stimmt, das woa ist unpolitisch, aber mir vermiest es den ganze tag wenn ich dort nur einen sehe der definitiv als nazi gekennzeichnet ist. bei destruction war einer vor mir, der war sicher dreissig, hatte lange haare und den ganzen körper (unter seinem shirt) voller hakenkreuze und ss-runen. er hat das shirt immer bei den refrains hochgezogen, musste mich fast übergeben. hab nen sec drauf aufmerksam gemacht, der hat gesagt solang man so nix erkennen kann, kanner nix machen. das beste: der typ hatte nen metalheads against fascism - becher in der hand...
zu deutschlands vergangenheit: hab ein paar israelis kennengelernt die mir erzählt haben, sie haben sich ewig nicht getraut, zu sagen das sie israelis sind, mit dem argument, dass in israel angebl. so ziemlich jeder denkt die deutschen hassen die israelis..er wusste allerdings nicht das hitler österreicher war...
Rassismus gibts, würde ich jetzt mal behaupten, in fast allen Ländern der Erde, zumindest in den so genannten Industrienationen. Ich denke das es den auch immer geben wird. Ist natürlich schlimm und muss man etwas gegen machen, aber ausrotten lässt sich das nicht. Ach ja, viel schlimmer als diesen öffentlichen Rassismuss finde ich den versteckten, den den man nicht sehen kann, der sich einschleicht in die Gedanken der Menschen, ohne aufzufallen.
lg
seb
Metalheads against racism is ein SLogan der nicht zutrifft.
Auf 9 von 10 würd ich schon sagen!!! Sin aber immer noch zu wenig
Is eigentlich jemandem der Kerl aufgefallen der mit nem riesigen "MetalSkin"-Aufdruck aufm T-Shirt übern FestivalPlatz gelaufen is???
Wie auch immer, Ich fands jedenfalls toll, dass das lauteste Fan-Geschrei des ganzen Festivals aufbrannte, als JBO sich über Nazis lustig gemacht ham...!
kurze info:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
informative seite, zumindest früher, weiß nicht, ob die immer noch gut ist...
Dann haben wir ja immer noch die Ossis, die Inder durch die Stadt jagen...langweilig wirds nie werden !
Es ist doch schön, wenn man Feindbilder hat, ja wir sind 17000000Faschisten! Wenn jemand die Schnauze voll hat von Nazis, kann er ja in den Westen ziehen, da gibt es so etwas nicht!! Man, wie mich sowas ankotzt!
Ich komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?
Ich hasse Nazis und ich hasse Oberflächlichkeit!
fischkopp fischkoppIch komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?
außerdem sprecht ihr komischEs ist doch schön, wenn man Feindbilder hat, ja wir sind 17000000Faschisten! Wenn jemand die Schnauze voll hat von Nazis, kann er ja in den Westen ziehen, da gibt es so etwas nicht!! Man, wie mich sowas ankotzt!
Ich komme auch noch aus Rostock, als was willst du mich beschimpfen?
Ich hasse Nazis und ich hasse Oberflächlichkeit!