Metalheadkalkulation für Senioren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Das Rechnen geht auch mit dem Computer!!!

Hey Leute,

Ihr könnt auch euren Rechnern zum ausrechnen nutzen, Taschenrechner braucht ihr doch gar nicht. Die Leute, die das Kopfrechnen bevorziehen, scheinen eine gewisse Freude ans Übertreiben zu haben!!!

Hatte ich evtl. vergessen zu erwähnen, dass ich Mathematiker bin??

Viel Spass noch.....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Das Rechnen geht auch mit dem Computer!!!

Original geschrieben von PsychicVeteran
Hey Leute,

Ihr könnt auch euren Rechnern zum ausrechnen nutzen,...

jaja :D
nur brauch ich dafür ein ordentliches Proggie, der Systemrechner hats auch nicht geschafft :D
 
Re: Das Rechnen geht auch mit dem Computer!!!

Original geschrieben von PsychicVeteran
Hey Leute,

Ihr könnt auch euren Rechnern zum ausrechnen nutzen, Taschenrechner braucht ihr doch gar nicht. Die Leute, die das Kopfrechnen bevorziehen, scheinen eine gewisse Freude ans Übertreiben zu haben!!!

Hatte ich evtl. vergessen zu erwähnen, dass ich Mathematiker bin??

Viel Spass noch.....

Wer übertreibt denn hier? :D:D:D

*auchMathematikergewordenwärewennmandamitwasanfangenkönnte*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ööööh, maybe - aber bisher hab ich son Proggie nie gebraucht, denn meine Steuererklärung erreicht solche Dimensionen leider auch nicht :D ;)

und den Newbie bissu erst mit 30 Posts los :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@PsychicVeteran:

also mir war und ist meine anzahl posts und vor allem meine seiten (nicht wundern - nur stauenen) scheißegal - und das, obwohl ich nach deiner rechnung dann jetzt circa ein paar tausend posts hätte :D

eine andere frage brennt mir viel mehr auf den nägeln!!!

kennen wir uns???

ich meine, du bist mein jahrgang, kommst aus meiner ecke ...
also die wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann mal nebeneinander im papidoux, im liftfaß oder auffm konzi im tor3 standen is doch relativ groß, oder?!

grüße aus mg ...

*überleg*
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Jetzt zumindest ein halber Metalhead geworden - Kopf unterm Arm - gefällt mir eh besser, vielleicht sollte ich hier aufhören...

Nee, lass mal, ich kann nicht mehr aufhören..

:D:D:D:D:D:D:D

Fang blos nicht an zu spammen, davon haben wir hier eh schon mehr als genug, nimm dir ein Beispiel an mir....... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
@PsychicVeteran:

also mir war und ist meine anzahl posts und vor allem meine seiten (nicht wundern - nur stauenen) scheißegal - und das, obwohl ich nach deiner rechnung dann jetzt circa ein paar tausend posts hätte :D

eine andere frage brennt mir viel mehr auf den nägeln!!!

kennen wir uns???

ich meine, du bist mein jahrgang, kommst aus meiner ecke ...
also die wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann mal nebeneinander im papidoux, im liftfaß oder auffm konzi im tor3 standen is doch relativ groß, oder?!

grüße aus mg ...

*überleg*

die wahrscheinlichkeit ist sehr gross :):), zumindest was dem Papi betrifft (da bin ich meistens mit Saxon Kapu oder Motörhead T-Shirt unterwegs). Im Winter kann ich auch meinen schönen alten BÖC-Schal wieder verwenden. Schick mir doch eine PM... :)

grüsse aus D/ME