Metalheadkalkulation für Senioren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Wieso muss ich 100 Beiträge schreiben um zu dem Metalhead-Status zu gelangen? Ich habe Metal gehört, bevor die meissten Leute im Forum geboren wurden. Ich kann auch nicht stundenlang im Web sein, mit Arbeit, Familie und den ganzen kram und dann auch noch dazu (witzige) Beiträge schreiben.

Also schlage ich folgende Regelung vor:

für alle, die nach 1984 geboren sind - Regelung wie bisher

für alle, die vor 1984 geboren sind - Anzahl Beiträge x (Anzahl Jahre zwischen Geburtsjahr und 1984) - ergibt bei mir 6 x 20 = 120, also erkläre ich mich hiermit zum Metalhead.....

Also Leute, was meint Ihr?

Der ganze Streß war wahrscheinlich eh umsonst, da meine Alte mich morgen umbringen wird, wenn sie rauskriegt wie spät ich noch am Rechner saß......
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Also ich würde ja noch diverse Differenzialgleichungen & den Simplex Algorithmus mit in die Berechnung einbauen. Da muss mindestens 10 sekunden volle ServerProzessorlast beanspruchen, den Metalhead Status auszurechnen.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Na also ich bild mir voll was drauf ein.
So viele Postings.
Da MUSS man doch zwangsläufig der bessere Mensch sein.

Schau dir nur diesen Vorschlag an.
Das musste ja von so niederem Geschnätz kommen.
Grad mal sieben Einträge, pffff :D :D :D