Metalgelöt, die Metal Show auf Rocketbeans TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Es ist schon wieder soweit!!! Gestern Abend gabs die neue Folge.😍

Werd ich mir im Laufe des Tages auf jeden Fall noch reinziehn!!!😎

Habe mir dann doch tatsächlich die ganze Folge reingezogen, weil ich ja schon affin für das Thema bin. Dazu ne entspannte Gästewahl und ich muss sagen Chris Harms hat bei mir doch einige Sympathiepunkte sammeln können. Direkt mal ne Lord of the Lost Platte anwerfen und anschließend schlecht bewerten :cool: Schmier ein etwas gestriger, aber noch völlig im Rahmen. Nicht so verblendet wie der Angelripper. Denis von Diced ist auch e'n vernünftiger Typ. Doch, war unterhaltsam und natürlich ohne wirkliches Ergebnis und nur an der Oberfläche gekratzt.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und The_Demon

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Habe mir die Folge auch gestern auf meinem Fernseher angeguckt, fand sie ganz nett und die Gästewahl war dort auch sehr gut gelungen, nur was mich ein bisschen dort stört ist. dass Gaming-Gelöt weggefallen ist, da diese Sendung auch ursprünglich Metal im Zusammenhang mit Videospielen darstellen sollte und viele Metalheads u.A. auch Gamer sind, wie einige hier im Forum auch.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.029
61.542
130
25
Thüringen
Habe mir die Folge auch gestern auf meinem Fernseher angeguckt, fand sie ganz nett und die Gästewahl war dort auch sehr gut gelungen, nur was mich ein bisschen dort stört ist. dass Gaming-Gelöt weggefallen ist, da diese Sendung auch ursprünglich Metal im Zusammenhang mit Videospielen darstellen sollte und viele Metalheads u.A. auch Gamer sind, wie einige hier im Forum auch.
Naja es wurde ja alles gesagt. Viel mehr im Zusammenhang mit gaming gibt's ja nicht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Habe mir dann doch tatsächlich die ganze Folge reingezogen, weil ich ja schon affin für das Thema bin. Dazu ne entspannte Gästewahl und ich muss sagen Chris Harms hat bei mir doch einige Sympathiepunkte sammeln können. Direkt mal ne Lord of the Lost Platte anwerfen und anschließend schlecht bewerten :cool: Schmier ein etwas gestriger, aber noch völlig im Rahmen. Nicht so verblendet wie der Angelripper. Denis von Diced ist auch e'n vernünftiger Typ. Doch, war unterhaltsam und natürlich ohne wirkliches Ergebnis und nur an der Oberfläche gekratzt.
Schmier konnte wenigstens was musikalisch definieren, ansonsten ist ne Stunde für eine, wieder mal, ziemlich ergebnislose Diskussion auch völlig ausreichend!
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Mir geht das Gesabbel von Colin auf den Keks. Der hat gefühlt mehr Redeanteil, als alle seine Gäste zusammen. Das hat mich bei den ersten Folgen extrem genervt. Aber vielleicht geb ich dem doch nochmal ne Chance.