Metalgelöt, die Metal Show auf Rocketbeans TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hab bis jetzt die halbe Folge gesehen. Gefällt mir ganz gut eigentlich. Nur der eine Typ nervt echt :rolleyes:

Ja, der Waldemar ist echt unsympathisch! Schöne Folge, aber der treffenste Youtube-Kommentar: "Hat was von alte Männer erzählen vom Krieg!" :D

Ernie mag ich gern, aber seine Meinungen klingen immer wie direkt aus dem Deaf Forever vorgelesen. Ganz schön Underground-Mainstream, der Junge! :o Und bei Pagan Metal findet er Schwerter heben mit dünnen Ärmchen lächerlich, aber er selbst möchte mit seinen dünnen Ärmchen am liebsten das Schwert heben, wenn er Epic Metal hört? Ja ne, is klar! Soll er mal mit Tetzel von Asenblut ausdiskutieren...
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Ja, der Waldemar ist echt unsympathisch! Schöne Folge, aber der treffenste Youtube-Kommentar: "Hat was von alte Männer erzählen vom Krieg!" :D

Ernie mag ich gern, aber seine Meinungen klingen immer wie direkt aus dem Deaf Forever vorgelesen. Ganz schön Underground-Mainstream, der Junge! :o Und bei Pagan Metal findet er Schwerter heben mit dünnen Ärmchen lächerlich, aber er selbst möchte mit seinen dünnen Ärmchen am liebsten das Schwert heben, wenn er Epic Metal hört? Ja ne, is klar! Soll er mal mit Tetzel von Asenblut ausdiskutieren...

Tetzel is kack :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Habe ich mir heute angesehen. Hansi und Ernie waren klasse! Der andere hat irgendwie genervt. Der hatte ja zu allem eine andere Meinung?
Letztendlich fand ich aber, dass sie das Thema nicht wirklich verfolgt haben. Zum Mainstream im Metal hat mit einiges gefehlt.
Ich freue mich trotzdem auf die nächste Folgen. Als Gäste könnte ich mir Hand of Blood, Chris von Grave Digger oder UDO vorstellen.

Ernie sollte Colin mal zu sich einladen und labern. Das wäre denke ich auch spannend.

mein Tipp für die nächste Runde war tatsächlich Mille von Kreator oder Benny von Neaera. Gibt aber genug Persönlichkeiten, die man da mal einladen könnte. Wie bereits geschrieben find ich die 1 1/2 Stunden zu kurz, da die Themen oft nur oberflächlich behandelt werden damit jeder n bisschen was sagen kann. Man könnte es zwar auch künstlich in die Länge ziehen aber ich denke eine etwas längere Sendezeit würde dem Ganze gut tun.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
mein Tipp für die nächste Runde war tatsächlich Mille von Kreator oder Benny von Neaera. Gibt aber genug Persönlichkeiten, die man da mal einladen könnte. Wie bereits geschrieben find ich die 1 1/2 Stunden zu kurz, da die Themen oft nur oberflächlich behandelt werden damit jeder n bisschen was sagen kann. Man könnte es zwar auch künstlich in die Länge ziehen aber ich denke eine etwas längere Sendezeit würde dem Ganze gut tun.
Stimmt Mille wäre auch gut. Mir ist noch Doro und Thomas Jensen eingefallen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
mein Tipp für die nächste Runde war tatsächlich Mille von Kreator oder Benny von Neaera. Gibt aber genug Persönlichkeiten, die man da mal einladen könnte. Wie bereits geschrieben find ich die 1 1/2 Stunden zu kurz, da die Themen oft nur oberflächlich behandelt werden damit jeder n bisschen was sagen kann. Man könnte es zwar auch künstlich in die Länge ziehen aber ich denke eine etwas längere Sendezeit würde dem Ganze gut tun.

Das mit der Länge der Sendezeit bei solchen Themen sehe ich auch so. Zum Glück gibts ja deutschsprachige Metal-Podcasts, die sich die Zeit dafür nehmen, auch mal ausführlich über Metal zu reden, selbst wenns 3 Stunden dauert... ;):D