Metalfest Loreley 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Die Lorely soll ein schönes Gelände haben, aber die Orga soll auch schrecklich gewesen sein und wenns ums Kacken geht...da nimmste am besten die ganze Packung mit nach Hause. :D
Es sollen tatsächlich nur 20 Dixis für knapp 10.000 aufgestellt worden sein. :ugly:

Das Gelände ist super... war da 2004 auf dem Zillo...
Wenn das Billing gut ist ziehe ich es in Erwägung, da ich daheim schlafen und kacken kann ;)
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
also zumindest letztes Jahr war das organisatorisch ein witz.
Das fing bei: "Ihr dürft ihr nicht lang, hier ist vip" an (war, wie sich später rausstellte, der normale weg den man zur bühne musste) ging bei den gefühlten 2 dixis und der feuerwehr ohne wasser weiter und hörte damit auf dass man ALLES mit aufs gelände nehmen konnte.
war dennoch ein nettes wochenende und wir hatten viel Spaß. or allem campen am Hang war spaßig
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Ja, Bands und so, für die, die es nicht mitbekommen haben:

Kreator
Saltatio Mortis
Powerwolf
Death (to All)
Kataklysm
Ensiferum
Tankard
Grave Digger
Steelwing
Fueled By Fire

Schnarch...:o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Kreator
Sehr geil
Saltatio Mortis
Powerwolf
Death (to All)
Kataklysm
Ensiferum Cool
Tankard Sehr geil
Grave Digger Cool
Steelwing Sehr geil
Fueled By Fire

Hmmmmh. Klingt noch seeeeehr ausbaufähig. Ein guter Anfang ist es, aber um mit anderen Festivals konkurrieren zu können fehlt noch einiges. Wobei mir sowieso nicht klar ist, wie das Metalfest 2013 überboten werden soll.

PS: Im Übrigen hast du noch ELUVEITIE vergessen :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Ach ja, stimmt, danke.
Das "Schnarch" bezog sich übrigens auch nicht auf die Qualität der Bands, sondern eher die Kreativität des Billings...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, Bands und so, für die, die es nicht mitbekommen haben:

Kreator
Saltatio Mortis
Powerwolf
Death (to All)
Kataklysm
Ensiferum
Tankard
Grave Digger
Steelwing
Fueled By Fire

Schnarch...:o

Hrm ja...Death, Steelwing und Fueled By Fire scheinen ja noch nicht ausgelutscht zu sein. Der meiste Rest ist omnipräsent und/oder wird noch schön ausgeschlachtet werden...*gähn*
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Naja.. die Tour organisiert ja auch RTN, ich fürchte bald ja... :rolleyes:

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass se RHF und PSOA spielen. :D

hab gleich mal an die Facebookseite der Tour geschrieben dass ich hoffe dass es nicht die einzige Show ist und sie gefälligst zum PSOA kommen solln :D
hast eigentlich noch ne Karte für die Tour bekommen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dass DTA kommen, ist jetzt keine große Überraschung, da sie ja gemeinsame Sache mit RTN machen und an dem WE schon auf dem Hellfest spielen. Hoffentlich bleibt das nicht der einzige deutsche Festivalauftritt. Das Legacy sagt mir viel mehr zu und quasi schon fest eingeplant. Hoffe mal, dass sie da auch noch spielen oder wenigstens auf dem Out & Load (auch RTN). Dass sie im August nochmal rüberkommen, nachdem sie schon im Juni auf europäischer Festivaltour waren, halte ich eher für unwahrscheinlich.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Dass DTA kommen, ist jetzt keine große Überraschung, da sie ja gemeinsame Sache mit RTN machen und an dem WE schon auf dem Hellfest spielen. Hoffentlich bleibt das nicht der einzige deutsche Festivalauftritt. Das Legacy sagt mir viel mehr zu und quasi schon fest eingeplant. Hoffe mal, dass sie da auch noch spielen oder wenigstens auf dem Out & Load (auch RTN). Dass sie im August nochmal rüberkommen, nachdem sie schon im Juni auf europäischer Festivaltour waren, halte ich eher für unwahrscheinlich.

abwarten.
Legacy wärs natürlich auch, geh ja auch da hin :D