Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.798
576
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auch wahr ;)

Hmm, wir wollten sowieso Flatterband kaufen :D

Du warst ja schon mal da, kriegt man das da hin, vonwegen abstecken?

Jo geht. Hatte unsere zeltnachbarn jedenfalls auch letztes jahr gemacht. Vlt. haben die sich auch einfach nur schleht hingestellt :D

Aktueller stand bei mir: Wir fahren doch erst später los. Werden wohl so gegen 15.00 Uhr da sein wenn wir normal durchkommen. Dann würden wir so lange warten bis ihr kommt. Müsstet euch dann nur bisschen bemerkar machen weil ich ja ausser nightmare keinen kenne von euch :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo geht. Hatte unsere zeltnachbarn jedenfalls auch letztes jahr gemacht. Vlt. haben die sich auch einfach nur schleht hingestellt :D

Aktueller stand bei mir: Wir fahren doch erst später los. Werden wohl so gegen 15.00 Uhr da sein wenn wir normal durchkommen. Dann würden wir so lange warten bis ihr kommt. Müsstet euch dann nur bisschen bemerkar machen weil ich ja ausser nightmare keinen kenne von euch :D

Da kriegen wir schon sicher was geregelt.:)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Denk ich auch ;)
Außerdem gab es glaube ich garkeine einweiser und man durfte parken wie man gerade wollte aus aufn weg ^^
Das war 2009 ja ganz anders

Ging aber trotzdem, find ich. Das einzige Problem beim Abfahren sind nur immer irgendwelche mentalen Kleinkinder, die sich unbedingt noch nackt vors Auto stellen müssen, oder so.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Halltet ihr mir jetzt ein Platz für mein Auto frei oder wie läuft dat? :confused:
Für ein kleines Zelt ist ja immer Platz ;)