Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.798
577
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Dann sollte man sich einen Treffpunkt etc überlegen.
Denke ma wir wären dabei.

Ich denke mein Kumpel und ich ebenfalls. Hätten alleine gecampt bis freitag daher sind nen paar mehr leute im camp net schlecht :D

Die frage is dann nur der treffpunkt. Wir fahren denk ma so gegen 08.00 Uhr los und sind frühestens zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr da (auch wenn das ding erst um 16.00 Uhr auf macht :D )

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.798
577
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Treffpunkt ist einfach ;)
Man kann sich vor dem Gelände hinstellen ;)
Da ist eine alte Start/Landebahn ;) Das heißt die beifahrer und Fahrer könnten da schon anfangen zutrinken falls es länger dauert ;)

Stimmt. Geht dort rechts runter und dann links gehts dann aufs gelände drauf.
Da könnte man sich etwas abseits treffen.
Uhrzeit wäre dann noch interessant, da wir ja wie gesagt schon nen stück früher da sind :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das heißt die beifahrer und Fahrer könnten da schon anfangen zutrinken falls es länger dauert ;)

! Du darfst auch nicht betrunken auf deinem eigenen Grundstück Auto fahren ;)

Treffpunkt ist einfach ;)
Man kann sich vor dem Gelände hinstellen ;)
Da ist eine alte Start/Landebahn ;)
Ich werd dann Donnerstag so ab 16 Uhr auf's Gelände rollen.:)

Also Donnerstag 15.45-16.15 auf der Start-/Ladebahn vorm Eingangsbereich?