Metaldemo gegen die Welt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Demo Time

Also, da ich auch ne alter Demo Hase bin hab ich hier mal ne Vorschlag.... es werden von den Leuten Transpies gemalt und mit nach Wacken genommen.... dann geht man dort zum nem Polizisten und meldet dort eine sog. Spontandemo an ( eine Person über 18 muss die Verantwortung bzw. Anmeldung übernehmen und ist Ansprechpartner für die Polizei ).. dann formiert sich der Demozug und ab gehts durch den Ort Wacken... ne Redner bzw. ne Megaphon wre auch net schlecht... wenn es ausartet bzw. es Stress gibt lösst der Anmelder die Demo laut & gut verständlich auf, danach is er nimmer VErantwortlich.... die Anmelder Rolle würd ich auch übernehmen , hab ich schon öfters gemacht....

Ach ja, BIer ist erlaubt, sonst wird slangweilig :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ Membarus

was hast du gegen grunzen moschen usw. :) (scherz)
ja klingt geil aber das könnte man wie ich schon gelesen hab am besten in wacken machen .... da sind dann die meisten metalheads in D
und man müsste irgend wie das tv an die sache binden damit auch jemand was davon erfahren tut :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ne gute Idee wärs schon, man müsste halt evtl. vorher im Rockhard oderso bekannt geben, dass so etwas VIELLEICHT passieren kann! Damit da sauch alle Wackenmetalheads mitkriegen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na ob eine demo in verbindung mit einem festival so ernst genommen wird mag ich echt bezweifeln..wäre aber interessant, wenn wir zum demonstrieren nach HH fahren würden (am sonntag nach dem WOA z.B.- fährt ja eh (fast) jeder durch) ;)
 
@ Membarus

Das finde ich mal ne gute Idee.... nach HH gehen am Sonntag.... da könnte man Werbung machen in Wacken ( Flyer oder so.. ) und dann in HH demonstrieren... ich wäre auf jeden Fall dabei... muss eh nach HH zurück zum schaffen ... liegt also auf meinem Wech... ;-)

@ blackbox jo, da haste auch recht, da müsste man dann halt hier wirklich nachschauen, wer mitmachen will und die rollen verteilen ( flyer entwurf, anmeldung , etc. ), damit das klappe würde...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Ich wäre eher für eine Stadt, am besten so zentral in Deutschland, damit der Weg nicht so weit ist.
Im Wackendorf wäre die Medienpräsenz zu gering denke ich. aber in einer Inenstadt, da können sie nicht drüber wegsehen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ne eine stadt in der mitte von deutschland wäre schlecht. da fahren ja nicht (fast) alle durch und daher wäre unsere demo nicht sonderlich stark.. HH is glaub ich schon ganz ok! dafür würden sich schon einige breitschlagen lassen, denk ich
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
aber dann am besten so Montag vor Wacken oder sowas.
Sonntag danach ist eher schlecht, weil da viele keinen Bock mehr haben nur noch heim wollen und völlig versifft aussehen.