Metaldemo gegen die Welt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
So mir geistert grad das durch den Kopf: Wie wärs mit ner Sitzdemo (wie die der Studenten in den 60/70 Jahren) gegen Vorurteile, Veralgemeinerung und falscher Mediendarstellung.
Also in einigen Städten versammeln sich Metaller, setzten sich in die Innenstadt vor irendwas wichtigem und hören Metal, verteilen Blumen etc.

;)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
wir sind zu wenige... da W:O:A wird ja noch nichmal ansatzweise im fernsehen erwähnt und das ist schon die größte metalleransammlung in D.
außerdem wirds wahrscheinlich gar keinen interessieren.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja wenn wir alle metaller deutschlands an eine nplatz stellen würden, hmm am besten vorn reichstag und die wäre alle total groovi easy peace friedlich und halten ihre transparente hoch empor würde das schon was aussagen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na stellt euch doch mal vor, wir sitzen alle zu demonstrationszwecken rum, vernichten unsere biervorräte und fangen an zu moshen/grunzen/pogen. sind wir dann noch vom rest der welt ernst zu nehmen? es soll ja nicht so ausschauen, dass wir sowas zum reinen vergnügen machen...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also wacken wird im fernsehen erwäghnt! Noch während des WOA 01 war wohl ein bericht darüber auf N3! Konnte es natürlich nich sehen und mir hats auchkeiner aufgenommen, aber soll ganz cool gewesen sein! Die Leute die es gesehen haben, und mit Metal NICHTS am Hut haben, fanden es irgendwie nich mal schlecht!