Metaldayz 2014 Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.153
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Jasper hat angekündigt, dass kein Power Metal bei den HMD bestätigt wird.

Dann lohnt es sich ja vielleicht doch...
LP7IhOIe0ms9RS7w3M8d


Viel Spaß euch allen. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Dann lohnt es sich ja vielleicht doch...
LP7IhOIe0ms9RS7w3M8d


Viel Spaß euch allen. :)

Er sprach nicht davon, dass Death Metal kommt. :D
Nur dass für jeden was dabei ist...OK fast jeden, weil irgendwas sei ja immer...:)ugly:) und kaum hatten alle lauter Power Metal Bands getippt hat er noch gesagt, das kein Power Metal dabei sein wird. :mad: (Pfft :o)

Jetzt gehe ich davon aus, dass da eine Prog Metal Welle kommt, weil Queensryche und Dream Theater ist ja auch in meiner Welt kein Power Metal. :D
Und Virgin Steele würde ich auch eventuell eher am 24.12. bestätigen (oder an meinem Purzeltag :D). :D:D:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.153
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Er sprach nicht davon, dass Death Metal kommt. :D
Nur dass für jeden was dabei ist...OK fast jeden, weil irgendwas sei ja immer...:)ugly:) und kaum hatten alle lauter Power Metal Bands getippt hat er noch gesagt, das kein Power Metal dabei sein wird. :mad: (Pfft :o)

Jetzt gehe ich davon aus, dass da eine Prog Metal Welle kommt, weil Queensryche und Dream Theater ist ja auch in meiner Welt kein Power Metal. :D
Und Virgin Steele würde ich auch eventuell eher am 24.12. bestätigen (oder an meinem Purzeltag :D). :D:D:D

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. ;)
Aber wären Savatage, TSO, Queensryche und Virgine Steele nicht zu viel des Guten? Dann würdest du ja über das Gelände vor lauter Glückseeligkeit schweben. :D

Am WE schaue ich mir übrigens Power Metal an, Bullet, Striker und Stallion. Ein wenig Angst habe ich davor ja schon. :(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann wünsche ich dir mal viel Glück. ;)
Aber wären Savatage, TSO, Queensryche und Virgine Steele nicht zu viel des Guten? Dann würdest du ja über das Gelände vor lauter Glückseeligkeit schweben. :D

Am WE schaue ich mir übrigens Power Metal an, Bullet, Striker und Stallion. Ein wenig Angst habe ich davor ja schon. :(

nachher benennen die das Wacken noch um in "Masterchu-wunsch-Konzert":o

die hat jetzt genug Wünsche bekommen, jetzt ist schluss:o:ugly::ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wann wurden die Bands letztes Jahr bekannt gegeben? Bestimmt um 18 Uhr rum wenn diese Frage - Antworten Stunde ist oder?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dann wünsche ich dir mal viel Glück. ;)
Aber wären Savatage, TSO, Queensryche und Virgine Steele nicht zu viel des Guten? Dann würdest du ja über das Gelände vor lauter Glückseeligkeit schweben. :D

[..]

Wieso? Die spielen doch eh alle parallel. Frag mich nicht wie, aber die Orga kriegt das schon irgendwie hin. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Fragerunde mit der Orga war gut...auch wenn jemand unbedingt meinte wieder auf Headliner zu sprechen zu kommen...oder der eine Typ, der eine Diskussion über Spritkosten und die Unterstützung von Luftgitarrenspiel anzetteln musste...:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin

Ja kA...der war wohl mal als Unterhaltungsact mit Leuten auf Wacken und hat wohl angeblich keine Spritkosten erstattet bekommen (für den Weg ab Hannover :rolleyes:), was angeblich aber vereinbart war und keine Ahnung was, jedenfalls interessiere es keinen Anwesenden im Raum und die Orga war über den Fall auch nicht im Bilde...und darüber hat der dann eine komische Überleitung gemacht von wegen solche Kulturgüter wie Luftgitarre spielen sollte man unterstützten...worauf die Orga sinngemäß antwortete ja natürlich könne man das Luftgitarrenspiel zur Hochkultur erklären, aber sie müssten auch in gewisserweise Priorisieren und würden sich dann doch gerne auf Bands mit richtigen Instrumenten fokussieren. :ugly::ugly::ugly::D:D:D