Metaldayz 2014 Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mal gucken.

Parallel zu Edguy (Freitag) spielen Maiden United im Logo. Evt. gehe ich da hin.

Samstag 30 Euro für Finntroll... hm, weiß nicht.

Bin unschlüssig.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
kA...letztes mal wars übersichtlich. ^^
Hirni ist übrigens auch da und er meinte, dass MetallKopp eventuell auch kommt. (?)

echt? Hirni ist auch da? :D
dann muss ich ja echt das zugticket für ihn mitholen wa? :p

und ja der Kopp wollte wohl am samstag da sein.


Hörte ich mal so!
s.o.
:D
Du...ich glaube ich muss Eier und Tomaten mitbringen.
Der Jasper hat angekündigt, dass kein Power Metal bei den HMD bestätigt wird. :ugly:

:o
du bist jetzt erstmal still, deine wünsche wurden jawohl überdurchschnittlich schon erfüllt! :o;) :D:D:D

 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
mh... metaldayz sind zwar plöd, aber vielleicht fahr ich in dem zeitraum einfach mal so just for fun nach hamburg... ma syn, jow. :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Freitag bin ich etwas später da weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss (Einzelhandel, juhu!)

Samstag ist eigentlich nix für mich dabei und ich bin mit Spiegelreflexkamera unterwegs, da werd ich wohl ohnehin nicht in die Markthalle gelassen...