wackenmike
W:O:A Metalmaster
richtig endlich wieder ein kleines tierchen zum groß ziehen und denn grillensuspicious schrieb:du darfst!
und berichte ab und zu, wie es sich entwickelt!
das interessiert mich wirklich!![]()

richtig endlich wieder ein kleines tierchen zum groß ziehen und denn grillensuspicious schrieb:du darfst!
Herrlich! Herrlich!suspicious schrieb:du darfst!
wackenmike schrieb:richtig endlich wieder ein kleines tierchen zum groß ziehen und denn grillen![]()
na ja OK aber wenn wir den nicht grillen dürfen denn wenigstens ausquetschen bis alkohol rauskommt oder???Baskerville schrieb:
Niemand grillt mein Dummtier!
Das ist einzigartig.... zumindest hoff ich das!
![]()
Ich will nicht in die Geschichte eingehen als derjenige, der Folter und sinnlose, aber doch unterhaltsame und lustige, Quälereien abgelehnt hat!wackenmike schrieb:na ja OK aber wenn wir den nicht grillen dürfen denn wenigstens ausquetschen bis alkohol rauskommt oder???
der muß dabei ja nicht zwangsläufig sterben![]()
was war das denn fürn spinner????Baskerville schrieb:Ich will nicht in die Geschichte eingehen als derjenige, der Folter und sinnlose, aber doch unterhaltsame und lustige, Quälereien abgelehnt hat!![]()
Nun hoffentlich wird ein keiner diesen Titel einfangenwackenmike schrieb:was war das denn fürn spinner????![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBaskerville schrieb:Nun hoffentlich wird ein keiner diesen Titel einfangen
Aber nun genug geredet... tut ihm weh!!! TUT IHM WEH!!!![]()
Am besten finde ich es ja noch, dass er selbst gegen so ziemlich alle Regeln, die sich seine "Webseite" zur Regel gemacht hat verstösst. In erster Linie sind so fast alle Beiträge, die er in diesem Forum gemacht hat reiner Spam, nur billige Werbung, die rein gar nichts mit dem Forum oder dem jeweiligen Thema zu tun hat...mein Highlight!!!Diabolous schrieb:Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!
Diabolous schrieb:Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
Dit was nu de enige post die ik wel begreep!!!Diabolous schrieb:Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
Nee, es muss "FUCK YOU, JESUS" sein, aber ist mich eigendlich scheiss egal!Megatherion schrieb:Muss es nicht "YOUR" Jesus heissen ?
Bemitleidenswerte Kreatur....ne Community die seit über nem Jahr besteht und gerade mal ca. 250 Mitglieder hat....![]()
Ik ben NederlanderDiabolous[url schrieb:www.metalclub-germany.de[/url]
es gibt nichts lächerliches als einen niederen Idioten der vergeblich versucht, sich in Großbuchstaben und mit falschem Englisch in einem fremden Forum zu profilieren. Du erinnerst mich stark an einen Typen der wie 'ne Frau aussah, den wir hier vor einiger Zeit mal hattenDiabolous schrieb:Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
Doch nicht dieser blöder D? (weiter schreiben brauch' ich nicht)Northern Death schrieb:es gibt nichts lächerliches als einen niederen Idioten der vergeblich versucht, sich in Großbuchstaben und mit falschem Englisch in einem fremden Forum zu profilieren. Du erinnerst mich stark an einen Typen der wie 'ne Frau aussah, den wir hier vor einiger Zeit mal hatten![]()
*sichanmeldengeht*Diabolous schrieb:Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!