Metalclub Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
du darfst!
und berichte ab und zu, wie es sich entwickelt!:D
das interessiert mich wirklich!;)
Herrlich! Herrlich!:D:D:D

So ein bescheuertes Haustier hab ich noch nie gehabt!:D
Das ist sowas von lächerlich, dass ich vom Stuhl fallen könnte.
Ich hätt ja kaum gedacht, dass sowas überhaupt möglich wäre, aber man wird immer wieder überrascht.;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
na ja OK aber wenn wir den nicht grillen dürfen denn wenigstens ausquetschen bis alkohol rauskommt oder???
der muß dabei ja nicht zwangsläufig sterben :D
Ich will nicht in die Geschichte eingehen als derjenige, der Folter und sinnlose, aber doch unterhaltsame und lustige, Quälereien abgelehnt hat!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Diabolous schrieb:
Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!
Am besten finde ich es ja noch, dass er selbst gegen so ziemlich alle Regeln, die sich seine "Webseite" zur Regel gemacht hat verstösst. In erster Linie sind so fast alle Beiträge, die er in diesem Forum gemacht hat reiner Spam, nur billige Werbung, die rein gar nichts mit dem Forum oder dem jeweiligen Thema zu tun hat...mein Highlight!!!:D
Ausserdem ist er noch in unglaublich primitiver Weise beleidigend, nicht dass sich überhaupt einer diese billige Provokation zu eigen machen würde, aber ich will ja nur dokumentieren;):D

Und allumfassend muss ich sagen, dass der gesamte Auftritt mehr als lächerlich ist.;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Diabolous schrieb:
Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!

Muss es nicht "YOUR" Jesus heissen ?

Bemitleidenswerte Kreatur....ne Community die seit über nem Jahr besteht und gerade mal ca. 250 Mitglieder hat.... :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diabolous schrieb:
Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!
Dit was nu de enige post die ik wel begreep!!! :D

Maar wa kunde gij zielig doen zenne!

Megatherion schrieb:
Muss es nicht "YOUR" Jesus heissen ?

Bemitleidenswerte Kreatur....ne Community die seit über nem Jahr besteht und gerade mal ca. 250 Mitglieder hat.... :rolleyes:
Nee, es muss "FUCK YOU, JESUS" sein, aber ist mich eigendlich scheiss egal!
Für das andere hast Du total Recht! Er ist inkonzequent!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Diabolous schrieb:
Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!
es gibt nichts lächerliches als einen niederen Idioten der vergeblich versucht, sich in Großbuchstaben und mit falschem Englisch in einem fremden Forum zu profilieren. Du erinnerst mich stark an einen Typen der wie 'ne Frau aussah, den wir hier vor einiger Zeit mal hatten :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Northern Death schrieb:
es gibt nichts lächerliches als einen niederen Idioten der vergeblich versucht, sich in Großbuchstaben und mit falschem Englisch in einem fremden Forum zu profilieren. Du erinnerst mich stark an einen Typen der wie 'ne Frau aussah, den wir hier vor einiger Zeit mal hatten :rolleyes:
Doch nicht dieser blöder D? (weiter schreiben brauch' ich nicht)