Metalclub Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Diabolous schrieb:
Wir suchen noch User die auf unserer Seite aktiv mitwirken wollen
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann würden wir uns auf Dich freuen.


www.metalclub-germany.de
Spam und Offtopic

Bitte haltet Euch auch im Forum an die Regeln. Jeder von Euch kann lesen und sollte sich auch bevor er/sie postet den Anfangspost des Threads durchlesen! Frei nach dem Motto: Erst denken, dann schreiben... Für unsere OFFTOPIC-HELDEN haben wir einen dementsprechenden Platz (siehe Offtopic) Hier gilt ebemfalls, daß bei Nichtbeachtung der Regeln (Offtopic, Beleidigungen usw.) einer der entsprechenden Mod´s oder der Webmaster selbst eingreift!

Das gleiche gilt für die Gästebücher oder im Forum chatähnliches Geschreibsel *g* Ihr könnt ja mal raten für was es die Möglichkeit gibt, private Nachrichten zu schreiben... diese bleiben auch Privat! Also tut Euch selbst einen Gefallen und unterlaßt solche "Gespräche" im Forum sowie auch in Gästebüchern! Danke
Das ganze verwirrt mich zutiefst und ängstigt mich auch ein wenig.:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Das ist aber ein verklemmter Metalclub.... :D
interessiert mich nich...da wird einem von vornherein ja schon das Wort verboten....
 

Diabolous

Newbie
3 Aug. 2004
13
0
46
Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Diabolous schrieb:
Ihr seid doch kleine pisser!!!!!
Bier trinken und dann anlehnen bei mutti!!
IHR TRUE METALLER!!!!!!!
GO HOME AND FUCK YOU JESUS!!!

reag dich doch nich so auf !!

wir leben nun mal vom spammen :D