metalcamp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
na ja- slowenische urlaubsstimmung hin oder im malerischen tal her: zwar gutes billing aber laut bericht lässt ja wohl die organisation doch etwas zu wünschen übrig, vor allem das preisniveu ( vor allem wenn man jedesmal das pfand mitzahlen muss wird es ja teurer als auf dem wacken!)in slowenien überraschte doch sehr. dann noch zu wenig fress- und saufbuden mit den wohlbekannten daraus resultierenden folgen.... also ich weiss ja nicht so recht... muss mir wohl erst noch die organisatorische entwicklung in den nächsten 1-2 jahren anschauhen um mich entscheiden zu können ob ich da auch mal hin will denn bis jetzt hörte sich der bericht der hier verlinkt wurde eher abschreckend an
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
daß sie noch sehr viel lernen müssen, ist keine frage. allerdings: es gibt auf jedem festl immer IRGENDWAS das nicht perfekt läuft... wenn die kompromisse nicht zu groß ausfllen, is das was, wo ich duchraus gewillt bin, jedem nochmal ne chance zu geben. und das festival ansich war echt ein HAMMER!! :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
klar xantia, und wenn man wie ich selbst dabei war dürfte man sich eigentlich nie ein urteil darüber erlauben ( mea culpa) - allerdings bin ich in erster linie nicht metallerin sondern DURSTIG ! ( :mad: ) und wenn irgendwas am zapfhahn nicht richtig läuft reagiere ich trotz fortgeschrittenem alter und ruhigen charakterlichen grundzügen genervt- vielleicht sollte auch ich etwas dazulernen und lockerer erden! ;)
 

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
37
59269 bridge of death
Website besuchen
hallo,
ein paar schulfreunde und ich planen [strike]ob[/strike], dass wir statt abireise zum metalcamp fahren. wollte mal fragen, was das ticket gekostet und wie ihr hingekommen seid? wieviel geld sollte man so für einen besuch dort einplanen (mit anreise und aufenthalt).

wär echt nett, wenn hier ein paar leute, die dort schonmal waren, was sagen könnten!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... also das ticket hat ca. 70 oder 75 euro gekostet, soweit ich mich erinnere.
wir sind mitm auto (vw-bus) angereist, d.h. wir haben entsprechend viel sprit gebraucht (dafür aber diesel) --> routenplaner einfach nach den fahrtkilometer haben und dann ausrechnen, wieviel sprit ihr braucht ;)
alle anderen anfahrts-gschichten, findet ihr auch auf der mc hp (no, na .. unter anreise und dann das gewünschte anwählen)
was immer ins geld geht, is wenn man sich keine eigene verpflegung mitnimmt! das futter war am mc dieses jahr weder besonders gut, noch besonders günstig. und umbedingt einzurechnen sind der bierverbrauch und ein wenig "taschengeld" für t-shirts, o.ä. .... bier hat 3 euro gekostet (mit einsatz 4), glaub ich...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja: gebühren für's campen oder nächtigungsgeld/hotel müßt ihr noch dazurechnen!!!

am allerbesten stellst du alle diese fragen direkt im forum, das auf der veranstalterseite betrieben wird: RTN-forum
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
holla! 2007 soll das mc 7 tage, mit 5 konzerttagen dauern :eek:

METALCAMP 2007 - ERSTE INFOS


Wir sind froh, euch die ersten Fakten zum Metalcamp 2007 verraten zu können:

Das heißeste und längste METAL Ereignis des Jahres 2007 wird vom 16. bis 22. Juli in Tolmin, Slowenien, stattfinden! Das bedeutet:

7 Tage Camping und Strandparty

5 Tage Livemusik auf 2 Bühnen

mehr als 80 Bands

7 Tage Hölle!!!


Mehr Infos, darunter die ersten bestätigten Bands, werden im Laufe dieser Woche folgen. Schaut mal rein!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xantia schrieb:
holla! 2007 soll das mc 7 tage, mit 5 konzerttagen dauern :eek:

METALCAMP 2007 - ERSTE INFOS


Wir sind froh, euch die ersten Fakten zum Metalcamp 2007 verraten zu können:

Das heißeste und längste METAL Ereignis des Jahres 2007 wird vom 16. bis 22. Juli in Tolmin, Slowenien, stattfinden! Das bedeutet:

7 Tage Camping und Strandparty

5 Tage Livemusik auf 2 Bühnen

mehr als 80 Bands

7 Tage Hölle!!!


Mehr Infos, darunter die ersten bestätigten Bands, werden im Laufe dieser Woche folgen. Schaut mal rein!
Oufti! Das ist gerade nach dem Dong!!!

Schade dass es so weit ist, hätte schon Bock drauf dort hin zu fahren, aber geht leider nicht.