Metalcamp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Also anstreben tuen sie wieder so um die 20.000 ........

wen sie allerdings als Headliner verpflichten werden, ist noch nicht raus. Das kann aber keine so ne nummer werden wie Manowar, denn in der Klasse spilen eigentlich nur noch Maiden und Priest und die sind beide sauteuer. Manowar waren ja auch nur da, weil sie sich wegen der DVD-Aufnahmen "eingekauft" hatten.........

Also wohl wirklich eher ne Nummer kleiner, aber auch dafür haben die Orgas schon geplant.........

naja, wenn 20000 angestrebt werden, dann müssts ja def. kleiner sein?
wir werden sehn...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Interesse hätt ich schon, aber 240 €uronen (Bus inkl. Ticket) sind ein verdammt stolzer Preis. :( Irgendwas essen und vor allem trinken will man ja auch noch.
Außerdem hab ich im Juli schon zwei Festivals eingeplant.
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Freki schrieb:
Interesse hätt ich schon, aber 240 €uronen (Bus inkl. Ticket) sind ein verdammt stolzer Preis. :( Irgendwas essen und vor allem trinken will man ja auch noch.
Außerdem hab ich im Juli schon zwei Festivals eingeplant.

warum denn 240????? soweit ich weiß 150.... es sei denn, da bin ich schon wieder falsch informiert.... aber das wär ne extreme falschinformation, so sehr wird sich der micha da doch nicht verschätzen... schätz ich mal! :p

ich bin auf jeden fall auch dabei!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Freki schrieb:
Interesse hätt ich schon, aber 240 €uronen (Bus inkl. Ticket) sind ein verdammt stolzer Preis. :( Irgendwas essen und vor allem trinken will man ja auch noch.
Außerdem hab ich im Juli schon zwei Festivals eingeplant.

was kostet dich es, nach münchen zu kommen? also ich sage das mal unter vorbehalt, aber evtl. könnten wir dich schon mitnehmen...

überlegs dir mal.


ps: welches sind die anderen beiden?