Metalcamp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
SAXON (uk)
DIMMU BORGIR (no)
TESTAMENT (usa)
AMON AMARTH (se)
EDGUY (de)
DEATHSTARS (se)
NEVERMORE (usa)
KATAKLYSM (can)
WINTERSUN (fin)
EVERGREY (se)
DECAPITATED (pl)
HEAVEN SHALL BURN (de)
ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET (se)
CATARACT (ch)
EXCELSIS (ch) opening act
MELY (at) opening act
ALPHAWOLF (at) talent forum stage
DARKFALL (at) talent forum stage
GODDAMNED X (at)talent forum stage

Sind bisher bestätigt ;)
Mehr Infos unter www.metalcamp.com

Bin dort.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Gorefest, Arch Enemy und Hypocrisy sollen auch neu dazugekommen sein.

Und hier auch mal weitere Bands für die Talent Forum Stage:
Alphawolf
Ars Moriendi
Broken Sword
Chronicle of Tyrants
Darkfall
Dawn of Disease
Eventide
Goddamned X
Logar's Diary
Low-Chi
Sardonic
Stimulans
Trashcanned

Werden (wir: Sardonic, Chronicle of Tyrants & Dawn of Disease) auch von Osnabrück aus per Bus zum Metalcamp reisen. Leute die mitkommen wollen können bescheid sagen, genaue Preise etc. inkl Bus & Ticket können wir euch bald geben
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da angeblich fast die gleichen bands aufm earthshaker spielen werden, werd ich eher aufs ESF fahren...kommt mir um einiges billiger, auch wenn die location beim metalcamp mit sicherheit geil is
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
scratch schrieb:
da angeblich fast die gleichen bands aufm earthshaker spielen werden, werd ich eher aufs ESF fahren...kommt mir um einiges billiger, auch wenn die location beim metalcamp mit sicherheit geil is


Die vom ESF kann sich wohl auch sehen lassen :

Ca. 2.000.000 m² Wiesenareal, zwei Hallen und ein "Stadion" mit mächtig Fassungsvermögen und eine grosse Hotelanlage direkt dabei.......

Steht alles auf der Seite........
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Die vom ESF kann sich wohl auch sehen lassen :

Ca. 2.000.000 m² Wiesenareal, zwei Hallen und ein "Stadion" mit mächtig Fassungsvermögen und eine grosse Hotelanlage direkt dabei.......

Steht alles auf der Seite........

ja, ich weiß...werd ich mir irgendwann mal anschaun, is ja nur so 45km von mir weg. aber etz liegt noch zuviel schnee dort rum :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
scratch schrieb:
da angeblich fast die gleichen bands aufm earthshaker spielen werden, werd ich eher aufs ESF fahren...kommt mir um einiges billiger, auch wenn die location beim metalcamp mit sicherheit geil is

wer spielt dieses jahr? ACDC?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
scratch schrieb:
denk, dass es heuer eher kleiner als größer wird

Also anstreben tuen sie wieder so um die 20.000 ........

wen sie allerdings als Headliner verpflichten werden, ist noch nicht raus. Das kann aber keine so ne nummer werden wie Manowar, denn in der Klasse spilen eigentlich nur noch Maiden und Priest und die sind beide sauteuer. Manowar waren ja auch nur da, weil sie sich wegen der DVD-Aufnahmen "eingekauft" hatten.........

Also wohl wirklich eher ne Nummer kleiner, aber auch dafür haben die Orgas schon geplant.........