*revalonslap* 
Das offizielle Plakat ist da! zum Ausdrucken und übers Bett hängen!

Das offizielle Plakat ist da! zum Ausdrucken und übers Bett hängen!

Richtig gut gemachtWir haben seit dieser Woche einen eigenen YT Kanal, auf dem wir Euch in Zukunft zusätzliche Infos zukommen lassen werden!
Clip Nummer 1 stellt unsere "neue" Location vor (und wenn Ihr wüsstet, was alles hinter dem Vorhang lauert und was dann weggeräumt werden muss, hättet Ihr Mitleid!).
Ich auch!Richtig gut gemachtbin mal gespannt auf weiteres Material
Ah okay! Ja cool. Mal gucken wie es dann alles hinterher mit Menschen drauf so aussiehtIch auch!
Nee, hat er fein gemacht! Das ist der Sänger unserer Hausband Skylight; der macht auch die Videos der Band. Also lag es Nahe, ihm die Verantwortung zu übertragen - zu recht!
Da wir all unsere Mitglieder einer optischen Prüfung unterziehen, wird das total toll!Ah okay! Ja cool. Mal gucken wie es dann alles hinterher mit Menschen drauf so aussieht![]()
Ich seh leider nix
FJ?!Hab mir dann gestern mein Ticket bestellt.
Ist zwar schon grenzwertig für mich von der Entfernung her für ein Ein-Tages-Festival mit Rückfahrt am Ende der Veranstaltung, aber vor allem Crom kann man halt nicht so oft sehen und will ich gerne mal sehen. Und zumindest Sacred Steel ist ja dann auch noch nice.
Diabolos Dust und Battlesword sind nach erstem Reinhören auch nicht übel.