Metal4Meinerzhagen 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aus aktuellem Anlass, Zitat aus dem Shop:

Der Versand erfolgt über die Deutsche Post, der Preis versteht sich INKL. VERSANDKOSTEN!
Bitte wählt bei der Versandart deshalb Abholung aus, da Euch die Software noch weitere Kosten berechnet. Dieses gilt nur, wenn Ihr ausschließlich Tickets kauft; bei weiterer Ware, kommen die üblichen Nebenkosten hinzu.

:o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
SPOILERALARM:
Morgen wird der Rückendruck für's Shirt veröffentlicht. Was das heißt ist klar, oder?

DIE LETZTE BAND FÜR'S M4M WIRD MORGEN FRÜH BEKANNT GEGEBEN!!! :cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rückblende: Ich meine, es war im Jahre 2003 n. Chr. als mir auf dem Gelände des Wacken Camp Grounds ein gar jünglicher Jüngling eine CD in die Hand drückte; wolle kaufen Musik?
"Joa, ich hör mal rein!"
Eingeworfen, gefiel. Zehner rüber gereicht - und die erste Spellbound CD war meine. An genau diesem Tag unterschrieb man einen Deal mit Wacken Records, musste den Restbestand an Altmaterial noch loswerden, bevor man die neue, gelabelte Pressung auf den Markt warf.
Eine weitere CD der Thrasher landete ebenfalls in meinem Besitz; dann verlor ich sie aus den Augen.

[künstlerisch wertvoller Übergang in das Jahr 2019]
*pling* Nachricht erhalten, Protagonist schaut auf, sieht irgendwas mit "Bewerbung" im Postfach: "Lese ich dann mal später...".
Liest es, findet es cool, und packt es ziemlich weit vorne in den Hinterkopf, kram es 2020 wieder hervor uns sieht - hey, da sind ja Spellbound Leute bei! Cooler Scheiß!!!

Kontakt hergestellt, Deal gemacht und aus die Maus: Unser Pauli geht steil, die erste Sängerin, die bei uns in Meinerzhagen die Bühne entert!

Zugegeben: Vom Spellbound Thrash ist bei den Heidenheimern MISSION IN BLACK nicht mehr alles übrig. Aber wer glockenklaren Operngesagt erwartet, wird massivst enttäuscht! Power Metal, thrashig in Szene gesetzt. Schon irgendwo modern, aber nichts, was Karate-Kasper interm Ofen herlocken müsste ;)

So also ist nun das Line up zum vierten Metal4 Meinerzhagen komplett!

Welcome to the ball, MISSION IN BLACK! :cool:

bandank%C3%BCndigung_mission-e1586771134162.jpg

MissioninBlack-2019_PromoPic_83-e1586771111900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Joa hatte ich auchs chon mit gerechnet, trotzdem schade. Aber dann hoffentlich nächstes Jahr, Ticket behalte ich natürlich :D
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell