Metal zwischen Star Trek Folgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
naja, ich weiss nicht. ich bin etwas skeptisch, was enterprise angeht, weil die da doch eingeschränkte möglichkeiten haben, weil die sich ja an die geschichte(hist.) von tos, tng, ds9 und voy halten müssen. die können ja schlecht eine grosse entdeckung machen oder eine schlacht schlagen oder ein manöver erfinden, welches später völlig unbekannt und unerwähnt bleibt... die hätten lieber was nach der heimkehr von voy machen sollen, waäre besser gewesen... crossoverfolgen, was ist nach dem dominion war,...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Hab ich da was verpasst?
Das Dominien ist doch noch nicht ganz geschlagen!!!
Die Station ist zwar zurückerobert worden aber das Dominien war doch nicht vernichtet?
Was mich mehr Interessiert ist was aus Cisco (wür der so geschrieben???) geworden ist?
Der ging doch zur Erde weil die Wurmlochwesen von den Palgeistern angeriffen wurden!
Oder habe ich da was verpasst?
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
ja eben, sowas wäre interessant (ich hab nicht gesagt, dass der dominion war vorbei ist, aber früher oder später isser das...) allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die letzten folgen von ds9 net gesehen habe, weil ich ab der mitte der letzten staffel samstags arbeiten musste...lustig, lustig... - aber sachen, die 100 jahre vor tos geschehen sind, interessieren mich persönlich nicht so sehr und das, was ich von der neuen serie gesehen habe, fand ich langweilig. - obwohl, der pilotfilm war vielversprechend. hat leider sehr abgebaut.
aber wie gesagt: das is meine meinung.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Akasha
ja eben, sowas wäre interessant (ich hab nicht gesagt, dass der dominion war vorbei ist, aber früher oder später isser das...) allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die letzten folgen von ds9 net gesehen habe, weil ich ab der mitte der letzten staffel samstags arbeiten musste...lustig, lustig... - aber sachen, die 100 jahre vor tos geschehen sind, interessieren mich persönlich nicht so sehr und das, was ich von der neuen serie gesehen habe, fand ich langweilig. - obwohl, der pilotfilm war vielversprechend. hat leider sehr abgebaut.
aber wie gesagt: das is meine meinung.

wenn ich mich richtig erinnere, sterben sisko und die trill-frau in den letzten folgen...falls ihr das nich mehr sehen wolltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Finntroll
ich geb`s nicht auf, irgendwer wird das lied zwischen ds9 und voyager kennen


Ich kann mich da nur wiederholen :


Also am und Samstag und Sonntag wars "The Trooper" von Iron Maiden !!!!


Oder isses mittlerweile ein neues Stück ???
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Wolfman
Ich kann mich da nur wiederholen :


Also am und Samstag und Sonntag wars "The Trooper" von Iron Maiden !!!!


Oder isses mittlerweile ein neues Stück ???

dazwischen läuft auf jeden fall seit n paar wochen was neues, was sich nicht unbedingt nach maiden anhört