Metal zwischen Star Trek Folgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Akasha
tjaaa, da ich von nietzsche nur "oh mensch gib acht, was spricht die tiefe mitternacht..." kenne, kann ich dir darauf keine antwort geben... :)

da kennen wir beide nun einen satz von nietzsche und sind trotzdem nich schlauer..
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
nene, ich kenn das schon weiter ("...ich schlief, ich schlief, aus tiefem traum bin ich erwacht. die welt is tief und tiefer als der tag gedacht ist ihr weh! lust, tiefer noch als herzeleid, weh sprich vergeh, doch alle lust will ewigkeit, tiefe, tiefe ewigkeit" - ich garantiere nicht die richtigkeit..), aber kann ehrlich gesagt nix damit anfangen...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Akasha
nene, ich kenn das schon weiter ("...ich schlief, ich schlief, aus tiefem traum bin ich erwacht. die welt is tief und tiefer als der tag gedacht ist ihr weh! lust, tiefer noch als herzeleid, weh sprich vergeh, doch alle lust will ewigkeit, tiefe, tiefe ewigkeit" - ich garantiere nicht die richtigkeit..), aber kann ehrlich gesagt nix damit anfangen...

der andere geht halt nur "wenn du zum weibe gehst, vergiß die peitsche nich"...soll sicherlich auf die unterdrückte rolle des mannes in unserer matriarchalischen gesellschaft hinweisen :D
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
"Spielzeug sei das Weib..."

"Siehe, jetzt eben ward die Welt vollkommen!'' - also denkt ein jedes Weib, wenn es aus ganzer Liebe gehorcht."

"Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe finden zu seiner Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes Gemüth, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer"

aaahhh jaaaa... ok, darüber könnte man diskutieren, mach ich aba net. :D