Metal Wine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Also da ich persönlich sehr gerne Wein trinke, auch weil ich aus gesundheitlichen Gründen kein Bier trinken kann :ugly:, bin ich dafür mal einen Weinstand auf das Gelände zu Packen (ob Wackinger oder Infield ist mir egal). Wer jetzt argumentieren will das es ja Met gibt. Ist richtig ist aber viiieeell zu süß das Zeug und mit echtem Wein nicht zu vergleichen. Weingüter in Deutschland gibt es mehr als genug. Hätte auch schon ein passendes gefunden. Hatte den Weißen von denen mal geschenkt bekommen. Kann man sehr gut trinken. http://metal-wines.com/

Wein aufm Wacken? Ich kann mir schon vorstellen was für "Wein" das sein wird. Nachdem die meisten keine 8€ für ein Becherchen Wein zahlen werden, würde sicherlich Tetra-Pack Wein serviert werden, was ja kein Wein ist, sondern eine widerliche Brühe, die Alkohol enthält. Die Meckerthreads ...sie wären zahllos.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Wein aufm Wacken? Ich kann mir schon vorstellen was für "Wein" das sein wird. Nachdem die meisten keine 8€ für ein Becherchen Wein zahlen werden, würde sicherlich Tetra-Pack Wein serviert werden, was ja kein Wein ist, sondern eine widerliche Brühe, die Alkohol enthält. Die Meckerthreads ...sie wären zahllos.

ich denke da würde niemand château latour erwarten, es gibt schon brauchbare weine für so aktionen die sich auch preislich im rahmen halten…
und wenn man z.b. neben weinen an den ständen ein weinzelt etwas am rand des geschehens hätte, dann könnte das auch als eine art „chill out area“ dienen, würde vermutlich auch eher „erwachsene“ anziehen, aber vielleicht mein ich das auch nur…nur so ein gedanke…
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
ich denke da würde niemand château latour erwarten, es gibt schon brauchbare weine für so aktionen die sich auch preislich im rahmen halten…
und wenn man z.b. neben weinen an den ständen ein weinzelt etwas am rand des geschehens hätte, dann könnte das auch als eine art „chill out area“ dienen, würde vermutlich auch eher „erwachsene“ anziehen, aber vielleicht mein ich das auch nur…nur so ein gedanke…

Auch ein einfacher Wein wüde im Wackinger 0,2L 5 - 6 € kosten, da gibts ja 2 Bier dafür, außerdem wäre wieder ne weitere Sorte Becher erforderlich,
und ne chill out area mit Wein hab ich am camp. Ich glaub nicht dass das angenommen werden würde.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wein aufm Wacken? Ich kann mir schon vorstellen was für "Wein" das sein wird. Nachdem die meisten keine 8€ für ein Becherchen Wein zahlen werden, würde sicherlich Tetra-Pack Wein serviert werden, was ja kein Wein ist, sondern eine widerliche Brühe, die Alkohol enthält. Die Meckerthreads ...sie wären zahllos.

Hirnschlacht trinkt den Tetrapack-wein gerne...der würde sich freuen:D:D:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
warum nicht, wäre eine nette ergänzung…und wein und whisky könnte man gut an einem stand kombinieren…oder vielleicht könnten die bierstände zusätzlich wein anbieten, wobei da sicher keine achtelliter aus flaschen ausgeschenkt würden, eher billigplörre aus kanistern…

Bloß nicht, die waren ja jetzt schon überfordert:eek: