Metal Wine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also da ich persönlich sehr gerne Wein trinke, auch weil ich aus gesundheitlichen Gründen kein Bier trinken kann :ugly:, bin ich dafür mal einen Weinstand auf das Gelände zu Packen (ob Wackinger oder Infield ist mir egal). Wer jetzt argumentieren will das es ja Met gibt. Ist richtig ist aber viiieeell zu süß das Zeug und mit echtem Wein nicht zu vergleichen. Weingüter in Deutschland gibt es mehr als genug. Hätte auch schon ein passendes gefunden. Hatte den Weißen von denen mal geschenkt bekommen. Kann man sehr gut trinken. http://metal-wines.com/
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.892
12.944
128
32
Leverkusen
Dann will ich auch 'nen Whisky-Stand:o:ugly:

Naja, ernsthaft, mir wäre ein Weinstand sowas von egal.
Ich trinke so gut wie keinen Wein, brauch sowas also nicht, stören würd's mich auch nicht - wie auch.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
warum nicht, wäre eine nette ergänzung…und wein und whisky könnte man gut an einem stand kombinieren…oder vielleicht könnten die bierstände zusätzlich wein anbieten, wobei da sicher keine achtelliter aus flaschen ausgeschenkt würden, eher billigplörre aus kanistern…
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Bin voll dafür! :D
Dachte anfangs das Wackenblut wäre Wein, aber is nur roter Met, schmeckt aber auch lecker! :p

Aber so ein richtiger Wein wäre auf jeden Fall ne feine Sache!
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
oder vielleicht könnten die bierstände zusätzlich wein anbieten, wobei da sicher keine achtelliter aus flaschen ausgeschenkt würden, eher billigplörre aus kanistern…

Das würde in die hose gehen.... Von mir aus kann das auch so ein Stand sein wie der Meet Stand. Wie gesagt im Wackinger von mir aus. Sollte aber nicht sone Kanisterplörre sein. Schon was ordentliches.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
warum nicht, wäre eine nette ergänzung…und wein und whisky könnte man gut an einem stand kombinieren…oder vielleicht könnten die bierstände zusätzlich wein anbieten, wobei da sicher keine achtelliter aus flaschen ausgeschenkt würden, eher billigplörre aus kanistern…

Das macht Becks zu 100% nicht. Das geht nur mit einem eigenen Stand, und wahrscheinlich eher im Wackinger als im Infield..

Solange es jeden Wein auch als pfaelzische Schorle gibt is alles paletti, da wuerd ich ein zwei von trinken :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also da ich persönlich sehr gerne Wein trinke, auch weil ich aus gesundheitlichen Gründen kein Bier trinken kann :ugly:, bin ich dafür mal einen Weinstand auf das Gelände zu Packen (ob Wackinger oder Infield ist mir egal). Wer jetzt argumentieren will das es ja Met gibt. Ist richtig ist aber viiieeell zu süß das Zeug und mit echtem Wein nicht zu vergleichen. Weingüter in Deutschland gibt es mehr als genug. Hätte auch schon ein passendes gefunden. Hatte den Weißen von denen mal geschenkt bekommen. Kann man sehr gut trinken. http://metal-wines.com/

also im Backstage bereich gibt es weißwein, sieht man in einer Reportage...
könnte man doch bestimnmt in die cocktailbars integrieren ?!


ansonsten frag mal den Jesus typen ob er auch Wasser in wein verwandeln kann ;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ein weinzelt vielleicht, so ähnlich wie auf der wiesn, etwas einfacher bzw. metal-kompatibler halt...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
ein weinzelt vielleicht, so ähnlich wie auf der wiesn, etwas einfacher bzw. metal-kompatibler halt...

Das wäre nicht schlecht. Aber mir würde so ein Stand wie dieser Tee stand im Wackinger schon reichen. Der war übrigens auch garnicht mal so verkehrt. Nur der Pfand für die Gläser war, naja etwas zu Krass.
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
So n Viertele trockenen Roten, das hat was. Besonders wenn das Wetter zu bäh ist für n kaltes Bier.
Und wenns noch kälter und siffiger wird, kann man immer noch nen Glühweinstand draus machen.