Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
947
128
41
Hamburg & Berlin
monochrom schrieb:
Jo, und als Metal ach so unerground war sind lauter kleine Scheisser in die Szene gekommen die mir erzählt haben das Hammefall Metal sei und Anthrax nicht. So bringt jede nachwachsende Generation halt ihre spezifische Gruppe von Schwachmatten hervor, na und?

Und was wuillst du mir damit sagen ?

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ich find es immer wieder witzig wie oft diese alte Diskussion vom Zaun gebrochen wird in der letzten Zeit...jeder höre das, was er für richtig hält

Und ausserdem laufen die besten Metalvideos eh auffem Tschechischen Ocko-TV bei "Madhouse" :rolleyes:

Gewitterkind

Newbie
4 Sep. 2004
13
0
46
40
RLP/Hessen
Um mal ein bisschen vom Thema abzukommen:
gibt es im Rhein-Main-Gebiet eigentlich einen Radiosender, der Rock/Metal bringt?
Hab rumgesucht aber nur Rockland gefunden, die spielen immerhin manchmal Led Zeppelin, Uriah Heep, AC/DC usw. aber kennt jemand eine Alternative dazu?

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gewitterkind schrieb:
Um mal ein bisschen vom Thema abzukommen:
gibt es im Rhein-Main-Gebiet eigentlich einen Radiosender, der Rock/Metal bringt?
Hab rumgesucht aber nur Rockland gefunden, die spielen immerhin manchmal Led Zeppelin, Uriah Heep, AC/DC usw. aber kennt jemand eine Alternative dazu?

I.N.T.E.R.N.E.T.R.A.D.I.O. ? :D

MasterChu19155 schrieb:
Öhm mich störts an sich nicht, dass Metal im TV kommt.
Man merkt halt, dass da aber einige Kurzhaar-Poser-Pseudo-Metaller sind, die die Sache nicht kapiert haben.

Mehr gescheiter Metal zu gescheiten Uhrzeiten ist an sich OK.

YEAH, ich habs kapiert....zumindest bis mir die letzten Haare auch noch ausgegangen sind, dann hab ich ja leider wieder alles verunkapiert :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
947
128
41
Hamburg & Berlin
ShizzoKrause schrieb:
YEAH, ich habs kapiert....zumindest bis mir die letzten Haare auch noch ausgegangen sind, dann hab ich ja leider wieder alles verunkapiert :(

Vielleicht solte ich anmerken, dass ich nicht meine, dass alle Metaller lange Haare haben müssen.
Mir ist nur aufgefallen, dass im TV einige seltsame Bands gezeigt werden mit knischeehaften "ich will hart sein Musikern", die recht gut in das Bild einer "versuch ich mal mit Krach Geld zu machen Retourte" reinpasst.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Vielleicht solte ich anmerken, dass ich nicht meine, dass alle Metaller lange Haare haben müssen.
Mir ist nur aufgefallen, dass im TV einige seltsame Bands gezeigt werden mit knischeehaften "ich will hart sein Musikern", die recht gut in das Bild einer "versuch ich mal mit Krach Geld zu machen Retourte" reinpasst.

Ich habe gehört, dass der eine Musiker von diesen Italienern die da diese Tralalala Musik gemacht haben früher in einer Black Metal Band gespielt hat. :rolleyes: :D

MasterChu19155 schrieb:

Was meinst du wie viele jetzt "grosse" Bands früher genau so angefangen haben.

Und mal ehrlich, mir sind alle Mnemics, Heaven Shall Burners und Machine Heads dieser Welt 100 mal lieber als jeder weitere Iron Maiden, Manowar und wie sie alle heissen abklatsche die ja ach so true sind...