Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Was meinst du wie viele jetzt "grosse" Bands früher genau so angefangen haben.

Und mal ehrlich, mir sind alle Mnemics, Heaven Shall Burners und Machine Heads dieser Welt 100 mal lieber als jeder weitere Iron Maiden, Manowar und wie sie alle heissen abklatsche die ja ach so true sind...

abklatsche habe eh ne klatsche egal was sie spielen:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Noch ein Grund warum ich es vorziehe in einer Grossstadt zu leben ;)
Stimmt! Ratten schmecken ja auch besser und haben mehr Fleisch als Mücken.

Gott Leute!!!! Seid doch froh wenn überhaupt mal was 'metallisches' im Fernsehen läuft!!! Schließlich war da Jahrelang totenstille diesbezüglich.

Und nur weil da mal ein Video von ner (persönliche Meinung) ungeliebten Band oder ein beschissenes Interview (hab´s nicht gesehen also zitiere ich hier die Meinung der Threaderöffnerin) läuft ist direkt der Sender komplett scheisse?!?!

Ihr seid alle viel zu verwöhnt! Lernt doch mal zu schätzen was ihr habt!

Varnamys schrieb:
Stimmt! Ratten schmecken ja auch besser und haben mehr Fleisch als Mücken.

Gott Leute!!!! Seid doch froh wenn überhaupt mal was 'metallisches' im Fernsehen läuft!!! Schließlich war da Jahrelang totenstille diesbezüglich.

Und nur weil da mal ein Video von ner (persönliche Meinung) ungeliebten Band oder ein beschissenes Interview (hab´s nicht gesehen also zitiere ich hier die Meinung der Threaderöffnerin) läuft ist direkt der Sender komplett scheisse?!?!

Ihr seid alle viel zu verwöhnt! Lernt doch mal zu schätzen was ihr habt!

Rattenj fliegen aber nicht durch die Luft und stechen mich :D:D:D

Ach was, hör auf mit der toleranten Haltung, hier sind Metaller, da muss Gewalt und Hass in jedem Post liegen :D:D:D:D

GEGEN METAL IM TV, sogar die Spulen und Drähte müssen aus Plastik sein!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Rattenj fliegen aber nicht durch die Luft und stechen mich :D:D:D

Ach was, hör auf mit der toleranten Haltung, hier sind Metaller, da muss Gewalt und Hass in jedem Post liegen :D:D:D:D

GEGEN METAL IM TV, sogar die Spulen und Drähte müssen aus Plastik sein!!!!
tschulligung [toleranzmodus=(Off)]

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
viel interessanter finde ich ja die tatsache, daß zu allen zeiten wo metal mal im tv kam die alten anfingen rumzujammern... das hat schon lange vor unserer zeit angefangen als black sabbath bei totp auftraten und sich nachher mit einem kreischenden teenie - publikum konfrontiert sahen... dieses kreischende teenie-publikum wollte die band damals nicht haben... aber die kreischenden dreizehnjährigen von 197x sind die wirklich alten hasen heutzutage... die alten hasen die sich aufgeregt haben als die nächste metal-band dann im tv auftrat...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dein Glück, dass die Entschuldigung noch vor dem Abschalten kam, sonst würde ich jetzt dich den Admins melden wegen ungebührlicher Freundlichkeit :mad:

:D:D:D
Ich bewerf dich gleich mit Gänseblümchen du Forumssittenwächter. *Schleimer* *mitFingeraufShizzozeig* :p;)