Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Öhm mich störts an sich nicht, dass Metal im TV kommt.
Man merkt halt, dass da aber einige Kurzhaar-Poser-Pseudo-Metaller sind, die die Sache nicht kapiert haben.

Mehr gescheiter Metal zu gescheiten Uhrzeiten ist an sich OK.
 
MasterChu19155 schrieb:
Öhm mich störts an sich nicht, dass Metal im TV kommt.
Man merkt halt, dass da aber einige Kurzhaar-Poser-Pseudo-Metaller sind, die die Sache nicht kapiert haben.

Mehr gescheiter Metal zu gescheiten Uhrzeiten ist an sich OK.

ok, fangen wir also wieder die debatte an, ob die haarlänge entscheidend ist für die metaller-qualität...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
baerbael schrieb:

ALTER SCHWEDE...du bist doch schon 24...du kannst sonne scheiße doch nicht ernsthaft meinen und vertreten wollen oder???


und laß gülcan in ruhe...das is sich konkret krasses beispiel für korrwekte hambuerger deutsch-türkisch braut!:D:D:D:D:D:D
Danke für diese Worte!

Und Gülcan ist ehrlichgesagt ne absolut geile Maus... Die darf Scheiße labern ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
GRRRR!! schrieb:
Ich frag mich, ob jemand, der Nightwish, Xandria oder Iced Earth in seiner/ihrer Sig stehen hat, sich überhaupt darüber aufregen darf, dass Viva ein Kinder-Sender ist...

Außerdem ist das das mal wieder der Beweis, dass man es Metal-Fans so gar nicht recht machen kann. Erst schreien alle "mehr Metal im Fernsehen!!" und wenn dann Metal läuft schreien sie sofort "Der Ausverkauf des Metal ist da!".

Kindergarten!!! Geh spielen... :D
Naja, jetzt kommt wieder die Intolleranz der Metaller untereinander durch! ISt doch egal, auf was wer steht!

ABER HIER muss ich dir völlig recht geben! Erst schreien alle nach mehr Metal im TV und dann wird gejammert, weils nicht ihren Vorstellungen entspricht! Die Medienlandschaft ist bei uns eben so und die wird sich auch wegen Nightwish & Co. nicht ändern.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*plaketteverleiht*
Überflüssigster Thread seit langem.
Und ich weiß nixcht was bescheuerter ist. Das"Rap is doof", das"wer kein Underground hört ist kein Metaller" oder das "wer Nigjhtwish und Co. hört sollte die Klappe halten"- Gefasel.
Im Prinzip alles der selbe Schwachsinn...:rolleyes:
 
Karsten schrieb:
*plaketteverleiht*
Überflüssigster Thread seit langem.
Und ich weiß nixcht was bescheuerter ist. Das"Rap is doof", das"wer kein Underground hört ist kein Metaller" oder das "wer Nigjhtwish und Co. hört sollte die Klappe halten"- Gefasel.
Im Prinzip alles der selbe Schwachsinn...:rolleyes:

aber genau darum geht es doch hier...


oder bin ich im falschen forum???


und es geht doch nicht um nightwish und co, es geht um nightwish ;)



und jetzt im ernst, auch wenn mir das VERDAMMT SCHWER fällt:
ich bin ehrlichgesagt immer froh, wenn irgendwas metallisches im tv läuft. nicht, das mir die akzeptanz der szene in öffendlichkeit oder irgendso ein schwachsinn wichtig wäre. aber: es läuft so viel schwachsinn im tv - da bin ich über jede sekunde dankbar, bei der man sich nicht permanent an den kopf greifen muss...

ob das nun curling auf eurosport ist (gucke ich SEHR gerne) oder nightwish ist mir meist in dem moment egal, hauptsache, ich muss ich noch mehr unsinn ertragen.

ausschalten -bevor jemand fragt- ist übrigens KEINE alternative.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
aber genau darum geht es doch hier...


oder bin ich im falschen forum???


und es geht doch nicht um nightwish und co, es geht um nightwish ;)



und jetzt im ernst, auch wenn mir das VERDAMMT SCHWER fällt:
ich bin ehrlichgesagt immer froh, wenn irgendwas metallisches im tv läuft. nicht, das mir die akzeptanz der szene in öffendlichkeit oder irgendso ein schwachsinn wichtig wäre. aber: es läuft so viel schwachsinn im tv - da bin ich über jede sekunde dankbar, bei der man sich nicht permanent an den kopf greifen muss...

ob das nun curling auf eurosport ist (gucke ich SEHR gerne) oder nightwish ist mir meist in dem moment egal, hauptsache, ich muss ich noch mehr unsinn ertragen.

ausschalten -bevor jemand fragt- ist übrigens KEINE alternative.
Curling ist übrigens einsame Spitze!:D

Nightwish nervt mich nur deswegen inzwischen im Fernsehen, weil es andauernd läuft:rolleyes:
Und Serien wie Hell's Kitchen auf Viva finde ich des öfteren durchaus sehenswert, teilweise läuft da wirklich ordentliche Musik.