Metal und VIVA oder andere Teenie-Sender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Thehe das Interwiev war wirklich die Härte an Bekleopptheit. :D
Diese Katrin, die da aus Jux angerufen hat ist eine Freundin von mir.
Sie kam zufällig durch. *g*
Hab das übrigens als File für die Ewigkeit.
Es ist göttlich sich den Scheiß hier und da mal reinzuziehen. :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
MasterChu19155 schrieb:
Thehe das Interwiev war wirklich die Härte an Bekleopptheit. :D
Diese Katrin, die da aus Jux angerufen hat ist eine Freundin von mir.
Sie kam zufällig durch. *g*
Hab das übrigens als File für die Ewigkeit.
Es ist göttlich sich den Scheiß hier und da mal reinzuziehen. :D


Sag mal, kannst mir das mal schicken?
 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hi, erstmal!

Also ich find, dass Nightwish in reifere Shows gehören als TOTP oder in den Sender VIVA!

Da gab es ne halbe Woche nach der "Once"-Release-Party ein Interview mit einer gewissen "VIVA-RNB-Schl..." namens Gülcan die nun überhaupt keine Ahnung von Heavy-Metal hat. Diese Dame hat richtig dumme Fragen gestellt wie: "Ihr kommt doch aus Finnland - oder?" ....

....das nervt mich schon, dass Nightwish sich von so inkompetenten Kinder-Moderatoren abgeben muss. Man hat Nightwish auch angemerkt, dass denen das Interview gestunken hat.

Dann kam auch noch so ein übler Satz wie:
"In Finnland ist es immer so dunkel - ist dort nicht die Selbstmordrate sehr hoch???"

Jetzt ist zumindest bei mir Gülcan total unten-durch.

Es müsste echt mal einen niveauvollen Rock-Sender im Fernsehen geben, wo bloß verschiedenste HM-Richtungen oder diverse Rockstyles gespielt werden.

Was meint Ihr denn dazu? Hat jemand von Euch auch dieses Interview gesehen?

Ich finde Nightwish sollten schon mehr die reiferen ansprechen, als so Hip-Hop-Kinder, die halt einfach bloß die Single "Nemo" gutfinden und dann staunen: "Boah, Nightwish ist ja härter - ist ja net alles so wie "Nemo"!"

Außerdem kann die "Viva-Yo-man-fuck-you"-Gesellschaft sicherlich nichts mit den tiefersinnigen Lyrics von einigen Metal-Bands anfangen.
Die verstehen doch die Metaphern nicht.

Also: Macht einfach mal bei meiner kleinen Umfrage mit!

Liebe Grüße von Eurer

*GOTN*


also - ehrlichgesagt möchte ich diesen threat nicht ganz durchlesen - und dennoch meine meinung kundtun... also, auch wenn das sicher schon 1.234.567.235.234 user geschrieben haben:

nightwish haben NICHTS anderes verdient...



aber das excrementory grindfuckers soooo wenig aufmerksamkeit in den deutschen medien bekommen, stört mich ungemein!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich frag mich, ob jemand, der Nightwish, Xandria oder Iced Earth in seiner/ihrer Sig stehen hat, sich überhaupt darüber aufregen darf, dass Viva ein Kinder-Sender ist...

Außerdem ist das das mal wieder der Beweis, dass man es Metal-Fans so gar nicht recht machen kann. Erst schreien alle "mehr Metal im Fernsehen!!" und wenn dann Metal läuft schreien sie sofort "Der Ausverkauf des Metal ist da!".

Kindergarten!!! Geh spielen... :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich frag mich, ob jemand, der Nightwish, Xandria oder Iced Earth in seiner/ihrer Sig stehen hat, sich überhaupt darüber aufregen darf, dass Viva ein Kinder-Sender ist...

Außerdem ist das das mal wieder der Beweis, dass man es Metal-Fans so gar nicht recht machen kann. Erst schreien alle "mehr Metal im Fernsehen!!" und wenn dann Metal läuft schreien sie sofort "Der Ausverkauf des Metal ist da!".

Kindergarten!!! Geh spielen... :D


hey nix gegen iced earth ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und seit wann sind Nightwish "hart"???? Da ist ja Sido härter! Und der ist nur ein klein wenig lächerlicher.