Metal... und sonst??!!??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Sodele, is' mir grad mal so eingefallen...
Was hört hier wer eigentlich noch außer Metal? Ich meine, es mag ja so Freaks geben, die 24 Stunden 7 Tage die Woche lang den Klängen von HM lauschen, aber mich würde echt mal interessieren, was ihr euch so alles anhört (oder auch anhören müsst *lol*) wenn ihr mal keine Metalscheibe einlegt... Ich muss zugeben das ich Nickelback gar net so schlecht find (besonders der Song zum Spidermansoundtrack mit Josey Scott is' goil ;) )
Also los, großes Outing hier :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Isch höre auser Heavy Metal noch Death, Speed, Thrash, Black bisel True und Melodischen Metal :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Na, dann oute ich mich mal

freiwillig:
EBM / Industrial / Darkwave - Zeugs
ein paar klassische Sachen
Rock 'n' Roll
selten Hardcore-Techno (schön gleichmäßig, toll zum einschlafen)

unfreiwillig:
Pop, Charts, Radio, das übliche Übel eben

bringt mich zur Flucht:
Nu Metal, Trip Hop, Crossover - dieses ganze Rapcore-Zeugs eben, zuckersüßes blondes-15-jahre-altes-mädel gedudel (wie, das ist kein genre? so was wie Breitney mein ich hald), Hip Hop, die Hörspiele meiner kleinen Schwester

So, genug der Schande ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also freiwillig hör ich nur Metal und unfreiwillig werde ich in der Arbeit mit dieser Radioscheiße gequält. Meine zahlreichen Proteste das Ding auszuschalten ham auch nichts gebracht :(:(:(:(
*heulflennschluchz*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Armer Waldi...
Aber ein bayrischer Metaler sollte nicht heulen, wenn so viele Preußen zulesen (sorry Jungs und Mädels ;))
Deswegen mein Tip für dich: isolier das ganze Zimmer heimlich nachts mit dicker Alufolie (bei den Fenstern wirds schwierig, zugegeben) und schon ist es egal ob sie einschalten oder nicht :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Neben allen Metal-Sorten höre ich noch :
Lorrena McKennit, Blackmore's Night, Speed Folk alá Fiddler's Green, Dark Folk alá Sol Invictus, Mitteralterliche Klänge alá Corvus Corax und die akkustischen Teile von In Extremo (wo sie noch Sympathisch waren :p)
Auch ganz lustig finde ich Hiss (wie würde man das nennen ? Polka-Rock ? Ehem....)
Gelegentlich (aber eher selten) auch Klassik, Gothik-Sachen und ANSPRUCHSVOLLE Dark Wave-Sachen (Also die Bands die KEINE Lauten *uffz-uffz*-Beats haben *kotz*)

Also für einen eigentlich relativ engstirnigen Metaller (Jaja, mir wird oft Intoleranz nachgesagt *eg*) habe ich eigentlich einen ziemlich weit gefächerten Geschmack.... Nur bei Pop, Soul, Hiphop (und co.) und Kommerz-Metal (New-Metal und co.) bluten mir die Ohren.....

(Kopiert aus dem Altem Thread)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
quasi alles von a-ha (auch die neuen Sachen!) bis Carcass...
Nur kein 90er-Jahre-Pop, Hippie-Mucke oder deutschem HipHop.

Momentan aber mehr Metalcore, Grindcore und so...hauptsache goovy!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
also freiwillig: ALLES was irgendwie unter den begriff metal fällt (je nach stimmung...)

nicht abhaben kann ich allerdings so schnulziges wie zB das neue doro/udo gesülze *bäh*