Metal und die bayerische Kirche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodyhank

Newbie
7 Apr. 2007
12
0
46
Oberbayern
okay....danke...werds mir merken...man hälts hier wirklich kaum aus...ignorieren geht fast nicht weil hier jeder jeden kennt....krass is des....und für toleranz kann man hier nicht kämpfen, da man auf verlorenem posten steht....:mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
okay....danke...werds mir merken...man hälts hier wirklich kaum aus...ignorieren geht fast nicht weil hier jeder jeden kennt....krass is des....und für toleranz kann man hier nicht kämpfen, da man auf verlorenem posten steht....:mad:

Wer Dich nur deswegen nicht toleriert, weil Du nicht in Krachlederner rumläufst, der kann Dir doch im Grunde auch scheißegal sein, nicht?

Also - "so what"?
 
L

Lord Soth

Guest
*denfredmaldurchgelesenhat*

Manche Leute haben echt Probleme.... :o


Wie du privat rumläufst (oder Rum säufst), ist doch egal - wen interessiert schon die meinung von Stinos? :rolleyes:
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Fuck them!

bleib wie du bist, lebe dein leben und sei der dorn in ihrem fleisch, wenn du mut hast, wenn nicht, geh kacken!!! :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
wird garantiert nicht passieren....die ham alle voll den knall hier...krankhaft ist das...ich bin einer von 2(!!!!!!!!) menschen in der Umgebung die meiner meinung sind...alle andren sind...ka....krank??i

ch weiß es nicht..sorry....hab mir eigene erfahrungen erwartet

Ok... Also ein Schlachter in Pfaffenhofen wollte mich mal nicht bedienen.
Aber zum Glück ich wohne ja im norden ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
hallo ich wohne in hamburg und höre metal , trage keine springer , keine nieten , pinsel mich nicht an ... bin aber trotzdem der klassen Satanist :p so ist das halt , einfach druff scheissen , wer in bayern wohnt hat auch echt mal pech gehabt

Edit: Btw ich kenne einen der Theologie studiert und auch metal hört , also auch Black Metal ^^
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mei, du bist halt erst 17 (schreibst du, wenn ichs richtig gelesen hab) Da versuchen die Leut halt noch was zu "retten". Werden aber wohl bald merken, dass du normal bist.
Und so schlimm is Bayern nicht, find ich. Münster is zwar toll, aber wär ich in Deutschland gewesen hätts auch in Bamberg nen zünftiges Karfreitagsgrillen gegeben... (Zwar aus dem ungläubigen Bereich Deutschlands eingeschleppte Tradition, aber du siehst, man kann immer selbst was machen)
Also,
rosa TaTüs wechpacken und weitermachen!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Zieh um :D

Ne Kleistadt reicht, ich bin selber in einer aufgewachsen, is trotzdem noch ne recht ländliche Gegend und hier isses wurscht wenn man so rumläuft.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich wohn auch aufm dorf, is zwar nicht so krass wie bei dir mit den leuten, aber die normalos rennen auch in die kirche und zerfetzen sich hinterher s´maul über den neuesten dorftratsch. iss halt so aufm dorf. aber mir is des sowas von scheissegal was die über mich denken oder erzählen. ich bin alt genug um zu leben wie ich will und nicht wie die meinen es wäre richtig.

hab hier auch schon mal am ach so heiligen sonntag mitten am tag mein auto geputzt, gesaugt usw... und die leute sind hier vorbeigegangen zur kirche bzw. wieder zurück. na und? wenn ich halt grad am sonntag zeit und lust hab (diese konstellation ergibt sich nicht oft) dann mach ich das. is ja nich verboten :p