Metal und die bayerische Kirche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodyhank

Newbie
7 Apr. 2007
12
0
46
Oberbayern
Ich laufe mit Totenkopf T-shirts rum, habe lange Haare, höre Musik in der von Satan gesprochen wird, die ihn anpreist und seine Werke lobt.Ich schminke meine Augen mit etwas Kaial.Ich trage Nietengürtel bis zum Arsch, hab Springerstiefel und bin gegen alles was ich nicht mag. Ich bin frei mit meiner Meinung.Süß finde ich, was Ich alles sein soll. Zusammengefaßt wäre ich wohl ein satanistischer anarchieliebender Faschist mit jugendgefährdendem Aussehen. Manche sagen: schneid dir deine Haare, zieh was Normales an, schmink dir deine Augen nicht. Sie wollen mich in ein Fertigkostüm "Jugendlicher mit 17 Jahren der auf dem Land aufwächst" reinzwängen. Mehr als wehren kann ich mich nicht. Ich sehe die vielen bei denen dies schon passiert ist. Stumpfsinnig, blöde und verwirrt rennen Sie durch das leben. Bekommen die seltsamen Lebensweisheiten ihrer Eltern, derer Eltern und deren Eltern eingetrichtert und als wichtig und richtig verkauft. Sie wissen nicht mehr, was wirklich richtig und falsch ist, und merken auch nicht, dass sie im Grunde verarscht werden. Tut weh, ist aber so. Ich habe mich dagegen gewehrt, und nun spüre ich die Auswirkungen dieser kleinen Revolution in einem kleinen Kaff, wie meines hier: "Kirchweidach",gute 2500 Seelen, fast alle Christlich.. die 20 die aus der Kirche ausgetreten sind, will ich gar nicht aufzählen, da sie sowieso nicht wirklich zu der Gesellschaft in diesem Dorf gehören.Vom Gemeindeleben her gesehen. Die Kirche ist hier ja ein viel zu wichtig genommener Lebensinhalt für viele in den ländlichen Regionen rund um Bayern....Hier bei uns gibts auch eine Kirche...Pink...HALT Altrosa gestrichen, von den Gräbern der Dorfeinwohnern, die dort schon seit Generationen begraben liegen umgeben...Der beste Platz für mich, den satanistischen anarchieliebenden Faschisten und sein Jugendgefährdendes Aussehen..Ohja.. ich liebe unsere Kirche...ein großer Raum, voller Menschen, zum Großteil immer die gleichen, meist alten, mit verkorksten Weltbildern.. wahrscheinlich noch vom Krieg leicht psychisch verschoben, die sich am Ende des Gottesdienstes alle hinter dem Rücken des anderen selber ausrichten, und gegen alles, was nicht ihrer altertümlich und prüden Vorstellung entspricht lästern und ihr Maul zerreißen bloß weil sie’s nicht verstehen, oder verstehen wollen. Vorurteile werden geschürt, neues wird nicht anerkannt und wenn man mal etwas aus der Reihe dieser vom Brauchtum gefärbten,verschlissenen und abgestumpften Gesellschaft tanzt wird man gleich als asozial oder gefährdend...oder sogar als Problem hingestellt... und wenn man nur 2x im Jahr in die Kirche geht, dann wird man berreits als desozialisiertes Mitglied der Kirchweiderischen Gesellschaft gebrandmarkt, und ist sein Leben lang gestraft nur weil man es nicht fertigbrächte, seinen Hintern jeden Sonntag aus dem Bett zu schwingen und sich dieser großen Gruppe antriebslosen Alten anzuschließen die Gott dazu auszunutzen um Sie für den Alltag zu animieren.Wie in einem Cluburlaub auf Mallorca...jeden Morgen zur Wasser ääää Kirchenaerobik..auf und ab und auf und ab...und dabei gibts die besten Kirchenschlagerhits der letzten 1000 Jahre...ja...ich liebe unsere Kirche.. das Haus Gottes, in dem alles vergeben wird, in dem bereits aidsverseuchten Menschen gestattet wird Kondome zu benutzen.. die einen geistigen Krieg gegen alles und jeden führt der nicht das denkt, was er denken soll...bzw was die Kirche dnekt was er denken soll..das ist nicht mehr Kirche wofür und wie sie gemacht wurde...das ist etwas andres...ich glaube an Gott und bin sicher kein Satanist. ich gehe zu Gottesdiensten, und feiere die Feiertage wie alle andren Christen auch. Ich war sogar freiwilliger Helfer beim Weltjugendtag... aber was zu viel ist, ist zu viel.

bitte sagt mir eure Meinung dazu...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Was sollen wir denn schreiben ?? :confused: Dass dich irgendwann bestimmt alle akzeptieren und Friede und verständnisvolle Liebe zwischen Stinos und Metallern herrscht ? Völliger Mumpitz... :o
 

Bloodyhank

Newbie
7 Apr. 2007
12
0
46
Oberbayern
wird garantiert nicht passieren....die ham alle voll den knall hier...krankhaft ist das...ich bin einer von 2(!!!!!!!!) menschen in der Umgebung die meiner meinung sind...alle andren sind...ka....krank??i

ch weiß es nicht..sorry....hab mir eigene erfahrungen erwartet
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
wird garantiert nicht passieren....die ham alle voll den knall hier...krankhaft ist das...ich bin einer von 2(!!!!!!!!) menschen in der Umgebung die meiner meinung sind...alle andren sind...ka....krank??i

ch weiß es nicht..sorry....hab mir eigene erfahrungen erwartet

Ich hab bei mir im Kaff diese ganzen Christen einfach mit 'nem Fluch belegt ... die zahlen bis an ihr Lebensende Kirchensteuer ... :o
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
wird garantiert nicht passieren....die ham alle voll den knall hier...krankhaft ist das...ich bin einer von 2(!!!!!!!!) menschen in der Umgebung die meiner meinung sind...alle andren sind...ka....krank??i

ch weiß es nicht..sorry....hab mir eigene erfahrungen erwartet

Leute die dich nicht akzeptieren sollten dich nicht interessieren...ganz einfach
 

Bloodyhank

Newbie
7 Apr. 2007
12
0
46
Oberbayern
okay*g* ich werde die hälfte töten, die andre mit dem fluch der Kirchensteuer belegen und sie dann alle ignorieren..hihi.... :D

werds mir zu herzen nehmen. Danke