Metal-Train - Schnappt euch die letzten Plätze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
also Ankunft in Wacken ist meist so Mittwoch morgens 6 oder 7 uhr !

aber der Train lohnt sich!

Abfahrt gegen 22.00 Uhr (29.07.2014), Ankunft in Itzehoe am 30.07.2014 morgens, danach Busshuttle nach Wacken.

http://anreise.wacken.com/mp5/arrivalTrain?starttab=metaltrain&layoutTheme=mp5_wacken&lang=de

Nicht übertreiben!

Irgendwo gegen 1 hr soll er fahren. Vielleicht noch früher.
Sind keine 4 Stunden von Stuttgart nach Köln.

Ok. Danke. Mal schauen ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Nicht übertreiben!

Irgendwo gegen 1 hr soll er fahren. Vielleicht noch früher.
Sind keine 4 Stunden von Stuttgart nach Köln.

Um 1 ist der, soweit ich mich erinnern kann, noch nie in Köln gewesen. Bei uns in Mannheim rollt der meist nach 12 ein, ist aber auch schonmal weit später geworden. Das ist immerhin eine veraltete klapprige Bummelbahn und kein ICE. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um 1 ist der, soweit ich mich erinnern kann, noch nie in Köln gewesen. Bei uns in Mannheim rollt der meist nach 12 ein, ist aber auch schonmal weit später geworden. Das ist immerhin eine veraltete klapprige Bummelbahn und kein ICE. :rolleyes:

Solange ich um 23.45Uhr in Köln ankommen kann, und dadurch nicht zu spät bin, ist es mir egal. Und da mein Zug nur 1x pro 2 Stunden fährt...

Es lebe die NGBE/SNCB/NMBS. :(

Übrigens liegt die Verspätung des Trains nicht an dem Train alleine, sondern auch an dem Netzführer! Der Metal-Train muss eine Strecke haben zwischen den anderen Zügen.
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest

Gere

Member
22 Sep. 2011
35
0
51
Düsseldorf
Abfahrtszeit Essen ca. 04:00 Uhr morgens

Auf meine Anfrage an metal-train.de kam die Antwort:

"Abfahrt in Essen wird am Mittwochmorgen gegen 04.00 Uhr sein, Ankunft in Itzehoe ca. 08.00 Uhr. Ankunft in Wacken ca. 1 Stunde später."

Abfahrt in Köln dürfte demnach ca. 1 Stunde früher sein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Der Metal-Train Swabia und Bavaria wird, wie bereits vermutet, wieder zusammengelegt, da für letzteren nur 230 Tickets weggingen. Dadurch gibt es jetzt nur noch 30 Tickets, die Gesamtkapazität liegt bei 920 Fahrgäste.