Metal-Train - Schnappt euch die letzten Plätze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ihr wisst immer noch nicht, wie ihr nach Wacken kommt?
Mit gleichgesinnten Metalheads, preisgünstig, bequem, ohne Stau auf vollen Autobahnen?

Dann bucht jetzt noch euer Ticket für den Metal-Train. Entweder den Metal-Train Swabia ab Stuttgart über das Ruhrgebiet oder den Metal-Train Bavaria ab...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Musst aber schnell sein! Ich weiß nicht wie viele Karten übrig bleiben. Und es wird Nachts fahren! :D

Die gleiche Meldung wurde auch vom Metal-Train auf fb gepostet. Da war aber nicht die Rede von "schnappt euch die letzten Plätze", nur dass man die letzten Wacken-Tickets mitbestellen kann. Von daher denke ich nicht, dass der Train kurz vor dem Ausverkauf steht... vor allem der Bavaria nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die gleiche Meldung wurde auch vom Metal-Train auf fb gepostet. Da war aber nicht die Rede von "schnappt euch die letzten Plätze", nur dass man die letzten Wacken-Tickets mitbestellen kann. Von daher denke ich nicht, dass der Train kurz vor dem Ausverkauf steht... vor allem der Bavaria nicht.

Aber wenn Gregg mit dem Swabia Train mitfahren will, und von Köln aus muss er, vielleicht wohl! Habe keine Ahnung wie voll der schon ist.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hier die aktuellen Zahlen. Gesamtkapazität lag letztes Jahr bei 950. Da wurde aber der Bavaria Zug gecancelled und an den Swabia angehängt. Mit 200 Anmeldungen steht der Bavaria wieder genau da, wo er letztes Jahr nicht realisierbar war. Wenn sich da also nicht mehr viel ändert, läuft es dieses Jahr wieder genauso.

Metal-Train Swabia: 600 Anmeldungen!
Metal-Train Bavaria: 200 Anmeldungen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hier die aktuellen Zahlen. Gesamtkapazität lag letztes Jahr bei 950. Da wurde aber der Bavaria Zug gecancelled und an den Swabia angehängt. Mit 200 Anmeldungen steht der Bavaria wieder genau da, wo er letztes Jahr nicht realisierbar war. Wenn sich da also nicht mehr viel ändert, läuft es dieses Jahr wieder genauso.

Metal-Train Swabia: 600 Anmeldungen!
Metal-Train Bavaria: 200 Anmeldungen

gehe ich auch stark von aus das die wieder zusammengetan werden, es waren die Jahre davor, als es nur einen train gab auch um die 800 oder 850 plätze und der war immer recht schnell ausverkauft.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also in der Nacht zwichen 29. und 30.7 oder 28. und 29.7


Steh grad auf der Leitung. Och das sind aber scheiss Zeiten, wenn meine Freundin noch aus Luxemburg nach Köln gefahren kommen muss und um3 da sein soll :confused:

also Ankunft in Wacken ist meist so Mittwoch morgens 6 oder 7 uhr !

aber der Train lohnt sich!

Abfahrt gegen 22.00 Uhr (29.07.2014), Ankunft in Itzehoe am 30.07.2014 morgens, danach Busshuttle nach Wacken.

http://anreise.wacken.com/mp5/arrivalTrain?starttab=metaltrain&layoutTheme=mp5_wacken&lang=de