Metal-Tiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Papa Joe
Eigendlich beide???

Was soll das denn bitteschön heißen :D
Naja, der Wellensittich hatte zwei Persönlichkeiten, und die waren beide nicht ganz dicht im Kopf.... der hieß übrigens Shizzo ;) .
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Scheiße.

Original geschrieben von Mosherqueen
Ich dachte, ich versau Euch jetzt auch mal den Tag...
Die Welt hat ein metalbegeistertes Tier weniger. Letzte Nacht ist nach kurzer schwerer Krankheit mein Meersäuchen Estrella Jedsiah, genannt Mausi, in die ewigen Metalgründe entschwunden.
Was für ein Scheißtag. :mad:
beileid! momentan liegt sowieso was seltsames in der luft! die meisten beziehungen in der umgebung bröckeln, ein schützling von nem bekannten hat sich ins jenseits befördert, jeder, der nicht krank im bett liegt hat streß mit der arbeit.... *mitdenschulternzuck* kurz gesagt: ne zeit zum im bett verkriechen!


beim raben und mir sinds übrigens 2 katzen, mit denen wir unsere räumlichkeiten teilen dürfen. moses und azraeel (geschwister, beide w. ). die können mit unseren musik-gewohnheiten EIGENTLICH recht gut... nur einmal, als raven die neuen standboxen und den sub ausprobieret hat (maiden live - rock in rio) hats die kleine beim dran vorüberlatschen gut nen halben meter in den raum reinversetzt.. sah zum brüllen au :D
 
Scheiße. ICh wünschte, ich hätte diesen Thread nie eröffnet. Eigentlich sollte er zur Belustigung dienen und nun muß ich schon wieder eine traurige Mitteilung machen... :(

Letzte Woche Samstag ist auch der älteste der Bande gestorben, der den Verlust seiner heißgeliebten Frau, die ihn 6 Wochen zuvor verlassen mußte, nicht verkraftet hat. :(

Donnerstag wurde er plötzlich aus heiterem Himmel krank, konnte nicht mehr fressen und hatte stark abgebaut; Tierarztbesuch mit Kreislaufspritze und Kortisongabe hat nichts mehr genützt. Nach einer schweren Nacht habe ich ihn am Freitag zu meinen Eltern gebracht, weil ich das Gefühl hatte, daß er die nochmal sehen wollte. Bei den 120 km im Auto war er erst ruhig, als ich nen Mixtape mit Metal angemacht habe; beim Radio hat er geknurrt. ;)
Am Samstagmittag haben wir noch 3 Stunden im Garten gesessen, bevor er dann um 13:50 in meinem Arm auf meinem Blind-Guardian-T-Shirt (wie stilvoll, das möchte ich auch mal... :o) ganz sanft eingeschlafen ist.

Wir haben ihn im Garten neben seiner Frau begraben, an der Stelle, wo die beiden sich im Sommer immer unter einem Rosenstrauch in die Sonne geflezt haben.
Rest in Peace, Ihr beiden. Ich hoffe, Ihr seid wieder glücklich vereint und müßt nie wieder leiden...



Jetzt müssen der "kleine" (der gar nicht mehr so klein ist... :o) "Shadowspell of Dunland" und ich allein die Stellung halten. Aber ich bin schon auf der Suche nach nem neuen Kumpel, da ich das Tier leider nicht 24 Stunden am Tag allein bespaßen kann... :( :o

Ich hoffe, ich finde bald mal Zeit, auf meiner Homepage ein paar schöne Bilder zu veröffentlichen...

Traurige Grüße von

MO
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab eine katze, die aber bei meinen Eltern wohnt (konnte mich leider nicht richtig um sie kümmern.. scheiß arbeit halt! und sie ist so eine die die ganze bude auseinander nimmt wenn sie alleine ist...). Heißt 'Desert Eagle', wir nennen sie aber nur 'D'eagle' (den Namen hab ich ihr in meiner extrem-CS Zeit verpaßt :D)

D'eagle ist schwarz-weiß mit Natur-Corpsepaint :D, zerkratzt gerne Tapeten, frißt fliegen, verkloppt andere Katzen die doppelt so groß als sie sind (sie ist ein Hauskatzen - Siamkatzen-Mix.. klein, frech, schmales Gesicht und wird Erbbedingt NIE fett!! das Glück hätt ich auch gern :D ), pennt gerne auf Papa's Aquarium, wird nicht gern aufn Arm genommen.. Autofahren mag sie nicht sonderlich... was Metal angeht kann ich nur sagen, dass sie sich damals, als wir noch unsere Katze - Frau - WG hatten, nicht beschwert hatte.. hatte halt nur diesen Drang zum Pogen (mit Kakteen!! :D )

Manchmal ist sie auch wie eine Irre durch die Bude gehüpft.. könnte aber auch sein, dass sie ne Fliege gejagt hatte.. :D

ne richtige BM-Katze halt :D ;)