Metal-Tiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wie soll's auch anders sein - ich hab natürlich 'ne Katze zuhause. Die ist schon etwas älter, ein wenig wirr im Kopf, und sie hält es für eine unglaublich gute Idee, regelmäßig mit lautem Krach meine Dosensammlung vom Regal zu stürzen.

Solange sie einen Platz zum liegen, jemanden der sich mit ihr beschäftigt und was zu fressen hat, ist ihr die Musik die grad läuft völlig egal. Da kann das Zimmer auch ruhig in einer Wolke aus Nikotin, Bierdunst und Death-Metal untergehen, das macht ihr überhaupt nix.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von grinsekatze666
Wie soll's auch anders sein - ich hab natürlich 'ne Katze zuhause. Die ist schon etwas älter, ein wenig wirr im Kopf, und sie hält es für eine unglaublich gute Idee, regelmäßig mit lautem Krach meine Dosensammlung vom Regal zu stürzen.

Solange sie einen Platz zum liegen, jemanden der sich mit ihr beschäftigt und was zu fressen hat, ist ihr die Musik die grad läuft völlig egal. Da kann das Zimmer auch ruhig in einer Wolke aus Nikotin, Bierdunst und Death-Metal untergehen, das macht ihr überhaupt nix.

hört sich nach der katze von nem kumpel an :D
egal...ich hatte bis zum sommer zwei stabschrecken die leider gestorben sind *schnief*
erst hatte ich sie nur zur pflege aber dann hab ich sie behalten weils inner schule wieder nachwuchs gab :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns turnt auch eine Katze durchs Haus. Manchmal geht sie so ein bißchen die glatten Wände hoch. Zum Beispiel wenn sie raus will, oder einfach Bock drauf hat. Meist liegt sie auf irgendeiner Heizung und läßt sich braten. Musik scheint sie kaum zu interessieren. Wenn in meinem Zimmer das Radio läuft geht sie aber.... wenn in der Küche der selbe Sender schallt ist ihr das Wurscht. Ist überhaupt ein sehr seltsames Tier. Als erste Katze bei uns hat sie kapiert, um ein Hindernis entgegen der Spielschnur zu umgehen, so daß sie dem Teil entgegenkommt, anstatt immer nur hinterher zu rennen. Aber sie schafft es nicht, eine Tür aufzustößen, wenn sie gerade so nicht durch paßt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe 4 Metalschweine, 2 Degus, ein Pferd und einen Asylkater. Die Biester hören gerne Tankard. Aber ihnen bleibt ja auch nichts anderes übrig :D

Das Pferd hört anscheinend am liebsten Squealer oder AC/DC. Wenn da HR4 (Schlagerkram) läuft, dann wird er unruhig. Aber bei Sqealer scheint er sich wohl zu fühlen.

Den Kater stört sowieso nichts. Hauptsache ist, dass er was zu futtern bekommt und pennen kann. Aber er muss Metal mögen. Er hat sich mich ja selbst als Besitzer (naja, eher Futtergeber und Sofazurverfügungsteller) ausgesucht.
 
Original geschrieben von Anke
Ich habe 4 Metalschweine, 2 Degus, ein Pferd und einen Asylkater. Die Biester hören gerne Tankard. Aber ihnen bleibt ja auch nichts anderes übrig :D

Das Pferd hört anscheinend am liebsten Squealer oder AC/DC. Wenn da HR4 (Schlagerkram) läuft, dann wird er unruhig. Aber bei Sqealer scheint er sich wohl zu fühlen.

Den Kater stört sowieso nichts. Hauptsache ist, dass er was zu futtern bekommt und pennen kann. Aber er muss Metal mögen. Er hat sich mich ja selbst als Besitzer (naja, eher Futtergeber und Sofazurverfügungsteller) ausgesucht.

Lustig. Fast alle Ankes, die ich kenne, haben ein Pferd... ;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hehe, mein Bruder hatte einen Wellensittich, den Willi. Der armer Kerl hat den ganzen Tag über und die halbe Nacht durch von zweien meiner Brüder und von mir die totale Metal-Bestrahlung bekommen.
Irgendwie wurd das Vieh immer wirrer in seinem kleinen Schädel, und eines Tages fiel er einfach von der Decke und brach sich das Genick.
Schätze er hat Selbstmord begangen, um den täglichen Krachattacken zu entgehen :p


Also passt lieber auf, was ihr euren Haustieren so vorspielt :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Wie soll's auch anders sein - ich hab natürlich 'ne Katze zuhause. Die ist schon etwas älter, ein wenig wirr im Kopf, und sie hält es für eine unglaublich gute Idee, regelmäßig mit lautem Krach meine Dosensammlung vom Regal zu stürzen.

Solange sie einen Platz zum liegen, jemanden der sich mit ihr beschäftigt und was zu fressen hat, ist ihr die Musik die grad läuft völlig egal. Da kann das Zimmer auch ruhig in einer Wolke aus Nikotin, Bierdunst und Death-Metal untergehen, das macht ihr überhaupt nix.


Die Katze ist einfach nur blöd!

Wenn ich nur eine Woche zurückdenke...

blödes Vieh ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Papa Joe
Hehe, mein Bruder hatte einen Wellensittich, den Willi. Der armer Kerl hat den ganzen Tag über und die halbe Nacht durch von zweien meiner Brüder und von mir die totale Metal-Bestrahlung bekommen.
Irgendwie wurd das Vieh immer wirrer in seinem kleinen Schädel, und eines Tages fiel er einfach von der Decke und brach sich das Genick.
Schätze er hat Selbstmord begangen, um den täglichen Krachattacken zu entgehen :p


Also passt lieber auf, was ihr euren Haustieren so vorspielt :D
Ein Kumpel hatte mal einen Wellensittich. Der war auch nicht so ganz dicht im Kopf (eigendlich beide, aber darum geht es ja nicht). Wenn irgendwelcher Metal lief, fing das Vieh an zu bangen! Das nenne ich intelligent! ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Die Katze ist einfach nur blöd!

Wenn ich nur eine Woche zurückdenke...

blödes Vieh ;)

Die ist nicht blöd! Sie vergisst nur desöfteren wo sie sich befindet, was sie gerade macht und wer sie ist. Das ist völlig normal, mir passiert das auch ab und zu. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Hehe, mein Bruder hatte einen Wellensittich, den Willi. Der armer Kerl hat den ganzen Tag über und die halbe Nacht durch von zweien meiner Brüder und von mir die totale Metal-Bestrahlung bekommen.
Irgendwie wurd das Vieh immer wirrer in seinem kleinen Schädel, und eines Tages fiel er einfach von der Decke und brach sich das Genick.
Schätze er hat Selbstmord begangen, um den täglichen Krachattacken zu entgehen :p


Also passt lieber auf, was ihr euren Haustieren so vorspielt :D

Das hat nix mit Metal zu tun, Wellensittiche kippen immer irgendwann um oder bekommen eine unerklärliche, fatale Krankheit. Die Natur (Oder der liebe Gott, je nach Anschauung) will es so.
:D