Metal-Spinner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum ihn nicht einschmieren mit Senf und Ketchup?
Nicht dass er dann ne Ohnmacht bei dem "Kunstblut" kriegt, denkt dann womöglich noch er wäre massakriert worden von den Metalfans (*gg*)...
 
G

Guest

Guest
Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

SENF!SENF!SENF!SENF!SENF!SENF!SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

Ach für den is unser Senf doch viel zu schade! Lass ihn uns einfach zusammenkloppen! das hatter auf jeden fall verdient uns hier so anzugreifen. Null ahnung von nix. Hast du schonmal Karl Logan spielen hören? Da flippst du total aus, weil der seine Gitarre beherrscht, wie Joey DeMaio seinen Schwanz!!! Der Arsch is echt das paradebesipiel für alle, die noch nei Metal gehört haben und alle Metaller sofort beurteilen ohne auch nur einen zu kenneN!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Re: Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

...ob DeMajo auf seinem Schwanz auch so viele Solos bringt?
 
G

Guest

Guest
Re: Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

Also,ich bin am meisten davon beeindruckt,daß sich von meinem kleinen Scherz,hier als "Matthias" zu posten,eigentlich niemand
so richtig aus der Reserve hat locken lassen !!!
Da kann man mal wieder sehen,wie tolerant Ihr wirklich seid.
Die Reaktionen jedenfalls sind lockerrerreer...als bei so manchem
anderen Eintrag.

Immerhin hab´ich jetzt auch mal viele,viele Antworten auf ein
Thema zu verzeichnen-***BrustschwellanvorStolz***

Mal sehen,ob noch Einträge dazu kommen,bevor jeder den Spasss
kapiert hat.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

dich hat schon direkt jeder durchschaut, rate mal warum wir so human wahren!!!
;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

Wir sind die Meister des Senfes!
 
G

Guest

Guest
Re: Wir sind alle Metal-Spinner! Gut so!

Scheiße,
Matzes Meinung deckt sich fast mit meiner, bis auf den Intoleranz-Vorwurf.
Was ich immer so auf Festivals mitkriege sind doch wirklich meist nur besoffene Jugendliche, die denken jetzt mal einen auf hart zu machen, weil sie Muttis Obhut entfliehen konnten. Stört mich aber nicht weiter.
Hättest du mal so stehen lassen sollen, darky boy!
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr seid alle Metal-Spinner!

Hmm, ich hätte gute lust Foray in den Arsch zu treten!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr seid alle Metal-Spinner!

UNITED; UNITDE; UNITED WE SENF.......
 
G

Guest

Guest
Re: Ihr seid alle Metal-Spinner!

Ich wette Grave Digger machen schon dreimal solange Metal, wie Foray alt ist...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Foray ist einMetal-Spinner!

ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht so ganz mitbekommen habe, warum ihr immer so über den guten herrn f gelästert habt. Ich kann es jetzt aber äoßerst gut nachvollziehen. ich ziehe hiermit auch dank dir, foray, meine meinung zurück, dass medeller tollerant sind.