Metal-Spinner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo,

bin zufällig hier gelandet.
Wißt Ihr eigentlich,daß Ihr alles intolerante Arschlöcher seid ?

So eine Scheiße wie Euer Heavy-Metal ist schließlich nicht
das einzige auf der Welt.
Die meisten Gruppen,die Ihr Euch anhört,haben sowieso keine Ahnung von Musik.
Aber besauft Euch mal ordentlich,was Anderes fällt Euch eh nich ein.
 
G

Guest

Guest
OHHHHHHHHHHH doch Dich einzuSENFen!!!!!!!! Du alte SENF Type Du!!!!! Auserdem kannst Du des eh nicht verstehn und 2ens bist Du wahrscheinlich zu Dumm dazu!!!!
 
G

Guest

Guest
Du bist bestimmt ein Technopillenfresser. Ausserdem sind wir nicht intolerant.. frag doch Metalready...
 
G

Guest

Guest
ASSWIPE, BUTTHOLE, DUMBASS....HUUHH, MMEEEH, MMMH......
 
G

Guest

Guest
warum hat die wurst eigentlich nich seine e-mail adresse dagelassen?
Angst?
 
G

Guest

Guest
Oh Oh Matthias!
Also von mir bekommst du nen Bonuspunkt für den Mut dich hier in aller Öffentlichkeit derart lächerlich zu machen!
Aus der spricht die pure Dummheit! Beschimpfst uns als intolerant, tust allerdings nix anderes als uns hier völlig grundlos anzugreifen!
Guck dich und deine dumme Loveparade an, wo sich jeder zweite ne extra Ladung Ecstasy in den Rachen schiebt, um die "Musik" auch nur nur ansatzweise zu ertagen.
Traurig....
Aber ich denke, das du dich freiwillig meldest, ist wahrscheinlich der erste Versuch der Technohölle zu entfliehen.
Und Wacken is nich das wofür du es hälst, zumal dort die Musiker auch an Musikinstrumenten spielen, die sie sogar beherrschen.
Ich weiss, ich weiss, is kein Vergleich zu den Instrumentgefrickelorgasmen die Marusha und Westbam da abliefern, aber naja!
Du bist so ein Spinner, hahaha!!!
 
G

Guest

Guest
Na na! (Mit erhobenem Zeigefinger zu euch spricht)
1.an alle Senfköppe er kann garkein Raver sein, da es sich da eindeutig nicht um Musik handelt (Musik=Instrumente...)
2. an Matthias: ich glaube nicht dass du behaupten kannst, dass die meisten Bands keine Ahnung von Musik haben. Ich kann dir ja mal ein paar Tips geben, was du dir mal anhören solltest was nur vom musikalischem Aspekt höchst anspruchsvoll ist: 1. Dream Theater 2.Iron Maiden (zumindest "The Normad") 3. Therion (zumindest würde ich sagen, dass man um Lieder für Orchester schreiben zu können doch ein bisschen Ahnung von Musik haben sollte.
3. WIR SIND NICHT INTOLERANT DU ARSCH (bitte dass böse Wort mit a nicht zu ernst nehmen) komm einfach mal zum Wacken und du wirst sehen dass es da doch um mehr geht als nur Metal und Saufen. Und ich habe noch nie eine so große Menschenansammlung gesehen, die in dem Maße tolerant anderen gegenüber ist. Da findet man abgesehen von allen Hautfarben und Altersklassen (was ich bis jetzt mitbekommen habe ca.3-60) auch sehr viele Leute die nichts mit Metal am Hut haben und nur der Stimmung wegen dahin kommen und nicht diskriminiert werden. Die einzige Intoleranz die mir bis jetzt auf dem Wacken begegnet ist, ist gegnüber Leuten, die sich absolut asozial oder intolerant verhalten.
4. Es gibt nebenbei auch ziemlich viele Leute die primär zwar Metal hören, sich sonst aber ein breit gefächertes Gebiet von Classic bis Blues zu gemüte führen.
So, jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.
cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
oh doch mathias dabbes ist ein arsch.

erstens hat er eine hässliche schrift.

zweitens isser zu feige ne email addy hinterlassen.

drittens ist er sowieso hässlich

viertens stinkt er nach Techno und Hip Hop und Rap

fünftens guckt er Bravo TV um ständig auf dem neuestem stand zu sein

sechstens heisst seine Mutter Klothilde und schwitzt beim kacken

siebtens fährt er einen Multipla

achtens hat sein Vater haarausfall und eine asiatische geliebte..


UND NEUNTENS IST DAS ALLES ERNSTGEMEINT UND IHR DÜRFT MICH JETZT ALLE HASSEN FALLS IRGENDWAS DIESER BANALITÄTEN UM NICHT ZU SAGEN TRIVIALITÄTEN AUF EUCH ZUTRIFFT.

servus

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
was kanne r denn dafür, dass er keine freunde hat und dringend feinde brauch????