Metal Party nächstes Jahr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@masterofthepuppets:

sach ma, vor zig jahren gab's bei euch inner ecke so'n ziiiemlich guten heavy laden (hab leider nur noch dunkle erinnerungen, wo genau :D).

gibbet den noch???

war das ... *überleg* ... sprockhövel, oder so??? ziemlich abglegen, irgenwie ...

is da noch watt los???

Ui...da kann ich nur raten. Also, wenns vor zig Jahren war kann ich den ja vermutlich nicht kennen ( ;) ), aber in Sprockhövel gibts sowas gar nicht (mehr?), da gibts nur das Kleinbeck, da will man aber nicht wirklich hin, und nen Heavyladen ist das mal gar nicht.

Dann gäbe es da das RPL in Gevelsberg, das ist ziemlich bekannt und auch ganz gut. Und es gab bis vor drei Jahren unsere damalige Stammkneipe in Schwelm, das Hangar 19. Das hat aber auch dicht gemacht.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
sorry das ich net mehr geschreiben hab aber hier voll das chaos ich kann grad nur schreiben weil ich meinen pc austeste! NachBar Dachgeschoss is voll abgebrannt und beim mir aufm Dachboden is der ganze russ durch ne ritze vom nachbarn rüber alle total verdreck :( schau grad ob der pc noch funzt! Ich geh nächste woche mal nach nem termin beim AWO gucken! sonst im April beim THW!
Gruss DarkBoeller
Ps: Hoffe das alles wieder normal wird!

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Dark Boeller
sorry das ich net mehr geschreiben hab aber hier voll das chaos ich kann grad nur schreiben weil ich meinen pc austeste! NachBar Dachgeschoss is voll abgebrannt und beim mir aufm Dachboden is der ganze russ durch ne ritze vom nachbarn rüber alle total verdreck :( schau grad ob der pc noch funzt! Ich geh nächste woche mal nach nem termin beim AWO gucken! sonst im April beim THW!
Gruss DarkBoeller
Ps: Hoffe das alles wieder normal wird!

Na, dein PC scheint ja noch zu funktionieren, wem auch immer sein Dank! Hoffentlich hattest du keine wertvollen Sachen aufm Dachboden. Den Ruß kann man wegmachen und der Gestank geht mit gutem lüften auch mit der Zeit weg.

Aber wegen dem Termin (hoffe, ich komme noch früh genug damit):
Hab eben erfahren, dass ich am Osterwochenende (18.-20. April 2003) nicht kann! Wäre nett, wenn du das berücksichtigen könntest! :)

Ansonsten müßt ich jetzt schon absagen. :( (Hoffentlich klappts doch)

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, möchet dezent darauf hinweisen, das ich für Ende mai/Anfang Juni was größeres plane.

Am besten setzt du "diktatorisch" einen Termin fest, an dem du die Location kriegen kannst. Man kriegt eh nicht alle Terminvorstellungen unter einem Hut.
Je weiter der Termin in der Ferne liegt, desto mehr Leute sagen zu, weil der Terminkalender NOCH leer ist. Aber dann kommen wichtigere Partyeinladungen, Konzerte, Festivals etc. dazwischen und es klappt doch nicht.

Zuletzt bearbeitet: